Jakobs Albtraum: Cut and Paste (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Dienstag, 15.06.2010, 21:49 (vor 5276 Tagen) @ H. Lamarr

http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=47909#47909

Der Link ist jetzt tot.

Da inzwischen andere Postings dort freigeschaltet wurden, klemmt es bei dem besagten Beitrag aller Voraussicht nach an der Zustimmung des Vereinsvorsitzenden, der über der Entscheidung grübelt, ob er Gegenstimmen zu seinen Unterstellungen zulassen oder besser wegbügeln soll.

Die Problemlösung des Herrn Jakob lautete also: wegbügeln.

Neuer Strang gegen die Willkür der Gigaherz-Forenadministration

Damit nicht weiterhin alles verloren geht, was der Willkür der Gigaherz-Forenadministration zum Opfer fällt, werde ich hier im Forum in Kürze einen oben verankerten Dauerstrang einrichten, in dem Postings veröffentlicht werden können, die es nicht durch die Zensur bei Gigaherz geschafft haben. Damit soll deutlich werden, dass die Forenregeln bei Gigaherz nur Blendwerk sind, um den Anschein einer nachvollziehbarer Handlungsweise der dortigen Forenadministration zu erwecken. Tatsächlich aber wird willkürlich gehandelt und Unbequemes, selbst wenn es völlig im Einklang mit den Forenregeln steht, ohne Begründung unterdrückt. Damit verzerrt die Zensur bei Gigaherz das tatsächliche Meinungsbild dort in unanständiger Weise. Bislang konnte diese Manipulation ziemlich risikolos praktiziert werden, da unterdrückte Gigaherz-Postings hier im Forum nur selten in Kopie publiziert wurden. Der neue Strang soll das ändern und deutlich machen, wie unglaublich unsportlich es bei Gigaherz zugeht.

Ausgezeichnete Idee. Vorschlag: Nach dem Schreiben des Textes denselben markieren, kopieren (Ctrl-C) und in ein Word (o.ä.) Dokument übertragen (Ctrl-V). Datei abspeichern. Wichtig: Uhrzeit der Eintragung notieren, ebenso den Link (links neben "Verfasst am", Rechtsklick: "Verknüpfung kopieren".) Und jetzt schauen wir mal, wie es mit der Zensur und der Unterdrückung von Meinungen Andersdenkender aussieht. Das kann spannend werden.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum