Beweise für ES vielleicht in.... (Elektrosensibilität)

wahrnehmer, Dienstag, 06.03.2007, 10:02 (vor 6477 Tagen) @ Doris
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 06.03.2007, 10:46

Liebe Doris,

ich schätze Ihre Arbeit und Ihre Meinung und bitte Sie, mit mir nicht so streng zu sein.

Ich möchte natürlich nicht, daß Ihre Freunde und Ratsuchenden nicht in dieses Forum schauen sollen, weil Wahrnehmer da mitschreibt und man sich ja damit schämen muß auf so einer wissenschaftlichen Seite.

Wie wäre es nun, mit diesem Beitrag?

Sie schrieben

An- bzw. vorgebliche "ES" steht mit der jeweiligen Befindlichkeit der "Betroffenen" im Zusammenhang. Und "ES" stellt sich derzeit als buntes Sammelsurium dar, und als nichts weiter.

Eine Auswahl kann leicht getroffen werden wenn... und man eine Anamnese macht, wie Frau Dr. Waldmann und verantwortliche Ärzte.

Deshalb kann es auch nicht weitestgehend wissenschaftlich erwiesen sein, dass ES nicht in Zusammenhang mit EMF steht.

Aber Millionen Gelder werden jetzt und in Zukunft ans Bein geschmiert sein, weil die Zusammwenhänge einfach nicht gesehen werden dürfen.

Wer von der gängigen gepulsten Technik (neuerdings auch EDGE) dauernd Watschen bekommt, als wäre er mit einem Klammernsack gepudert, wo es mit Streicheleinheiten auch ginge, wird böse, so viel zu ES und ihre Versuche Gehör zu finden.

Oder kann die Industrie vielleicht nicht können? Das wäre aber sehr verwunderlich bei so viel Scharfsinn im Betreiberlager.

Wissenschaftler die man ernst nehmen soll, sollten sich einmal über die Liste beugen die in jedem Medizinstudenten Physiologiebuch steht.

Denn in dieser Liste der körpereigenen Frequenzen stehen genau die Hz angaben die dann zu den belastenden Hz-angaben der Schnurlostechnik führen.

Die Feiglinge verstecken sich nämlich einfach hinter den natürlichen Frequenzen.

Wer 1 und 1 zusammenzählen kann findet dann auch die Symptome bei den ES die an einem Überangebot dieser ursächlichen technischen Einflüsse, unter massivem Streß leiden, der wiederum zu neuen entsprechenden Symptomen an den Zellen, Organen, Organsystemen, Muskulatur, Gehirn usw. führt.

Und ganz am Ende zu Systemerkrankungen, wie Krebs, Diabetes, Rheuma, usw.

Wen es mit Schlafstörungen erwischt, der bereitet allen Krankheiten den Boden, weil er geschwächt ist durch permanente Müdigkeit.

Das Stichwort heißt Körperresonanz.

Auch die zusammengebrochene Immunabwehr und manche Leukämieerkrankung stellen so eine Resonanz (Körperantwort auf elektromagnetischen Streß) dar, aber erst nach geraumer Zeit, ohne daß Abhilfe geschaffen worden ist.

Kinn wieder hochklappen.
Frieden an der Basis?

Ich kann es einfach nicht noch mehr ausführen, nachschauen kann jeder selbst.

Wahrnehmer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum