Mobilfunkgegner mit Augenklappe und geschlossenem Visier (Allgemein)

RDW ⌂ @, Donnerstag, 07.06.2012, 21:57 (vor 4614 Tagen) @ H. Lamarr

Das Verschleiern hat bei Mobilfunkkritikern schon seinen Grund, bei mehr Offenheit über ihre tatsächliche Qualifikation und wahren Absichten wären die meisten wohl schnell in der Versenkung oder gar eine Lachnummer.

Ich persönlich halte es auch für eine Ausdrucksform von Unehrlichkeit, andere über die eigene Qualifikation im Unklaren zu lassen bzw. ihnen gar etwas vorzumachen und gleichzeitig über die Arbeitsergebnisse oder Schlussfolgerungen von tatsächlichen Fachleuten herzuziehen. Das ist Tarnen und Täuschen, meist mit dem Zweck der Irreführung.

Wer nach Herrn Hensinger im www sucht, wird feststellen: vor dem 24. Juli 2006, Gründungsdatum seiner BI, hat er so gut wie keine Spuren hinterlassen. Seit diesem Datum ackert er offenkundig ausschließlich für seine Ziele als Mobilfunkgegner. Gäbe es "Germany's next Top-Wutbürger", ich vermute, er wäre vorne mit dabei.

Aus seiner Sicht erfolgreich, wie sonst wäre er je "prominent" geworden. Nur dumm, daß er dazu im Jahr 2008 aus Gründen der Glaubwürdigkeit sein Handy abschaffen musste:wink:

RDW

Tags:
Hensinger, Gründungsdatum


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum