Das Forum der Glaubwürdigkeit (Allgemein)

Doris @, Samstag, 08.01.2011, 13:15 (vor 5091 Tagen) @ AnKa
bearbeitet von Doris, Samstag, 08.01.2011, 13:38

Meine Meinung dazu:

Ich würde, sofern kein fester anderweitiger Nachweis vorliegt, noch nicht einmal sicher annehmen wollen, dass es sich bei "Thomas G." wirklich um jenen, der er vorgibt zu sein, handelt. Das Auftreten ist nach meiner Beobachtung stets auf das Provozieren angelegt gewesen. Spitz und gezielt die Betreiber angreifend, statt das zu tun, wozu das Forum einlädt: sachlich zu diskutieren. Stattdessen auf verwertbare Reaktionen spekulierend.

Ich teile Ihre Meinung. Der "echte" Thomas G. ist sehr präsent im Internet und zwar durchgehend positiv, symphatisch sachlich und seriös. So beantwortet er Fachfragen, ist sozial engagiert, vermarktet jedoch auch sein Aussehen. * Bis auf den Artikel zu den Mobilfunkmasten und der Umfrage, die hier eingestellt worden ist (zwischenzeitlich ist das Umfrageergebnis abzufragen) gibt es keine Verbindungslinie zu dem Auftreten der User "Thomas G" und "mamaris". Die Homepage des echten Thomas G. ziert mittlerweile ein anderes Photo.

Auch war/ist mir sein Zugehörigkeitsgefühl und sofortige Verteidigung von Frau W. und insgesamt seine Positionierung in der Kritikerszene für einen Mann, der sich zum einen erst frisch mit diesem Thema beschäftigt und außerdem einen guten Ruf zu verteidigen hat zu auffällig. Er trat immerhin unter Realnamen hier ein und weiß, dass seine hinterlassenen Spuren im Internet nicht zu löschen sind.

Für mich sind da zu viele Ungereimtheiten dabei und ich sehe das Ganze recht skeptisch.

* hoppla, diese Seite verschwand aber schnell. :wink:

Tags:
Geltungssucht


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum