ödp-Richtungsstreit: Gegen Handys oder Masten? (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 23.10.2007, 15:19 (vor 6284 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Dienstag, 23.10.2007, 16:29

Seins mir nicht bös, aber wie naiv ist Frau Schall?

Der Bundesvorsitzenden Dr. Klaus Buchner ist einer der Fundi-Schwergewichte.

ÖDP-Journal Nr. 136 November 2007
Ist Handystrahlung gefährlich?
Immer mehr Menschen klagen über gesundheitliche Probleme, die durch Mobilfunkstrahlung verursacht werden.

Auszug: ... Meist beginnt es relativ harmlos mit Kopfschmerzen, Schlaf- und Konzentrationsstörungen. Später können Orhrgeräusche (Tinnitus), Herzbeschwerden, Potenz und Fruchtbarkeitsproblemen. Es muss noch einmal betont werden: Diese Krankheiten beobachtet man nur bei verhältnismäßig wenigen Menschen. Trotzdem lassen sie sich medizinisch einwandfrei nachweisen.

Dr. Klaus Buchner nennt in seinem Artikel keinen Mediziner beim Namen, der medizinisch einwandfreie Nachweise erbringen kann.

Auszug: Was können wir als ödp tun?

Am wichtigsten ist es, dass die Grenzwerte radikal gesenkt werden. Wir lassen nicht locker, das zu fordern. Denn ewig kann es sich die Bundesregierung nicht leisten, wissenschaftliche Ergebnisse zu ignorieren oder umzudeuten. Wir beraten und unterstützen Bürgerinitiativen.

von Prof. Dr. Klaus Buchner

Na, wenn der Schuss nicht nach hinten los geht. Wer hier umdeutet oder ignoriert, ist die große Frage.
Im Vortrag von Dr. Klaus Buchner findet man immer noch wissenschaftlich überholte Ergebnisse z.B. die Sache mit der Blut-Hirn-Schranke. Wie im Vortrag vom Fundi-Schwergewicht Dr. H.C. Scheiner.
Dabei sollte ihnen die Meldung "Blut-Hirn-Schranke bleibt zu" bekannt sein.

Die ödp fordert eine Grenzwertsenkung ok, aber auf welche Fakten die ödp ihre Forderungen aufbaut, konnte ich niegend wo nachlesen. Und durch den o.a. Vorfall frag ich mich jetzt, wie die Grenzwert Forderung bei der ödp zustande kam.

Die ödp ist eine Partei und die will Wählerstimmen. Aufklärung alla Schall kann dabei sehr hinderlich sein. Die ödp unterstützt BI's die in der Regel Sendemastgegner sind, die nur den Mast von A nach B verschieben wollen.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum