Auf dem Pfad der Irrtümer (Allgemein)

RDW ⌂ @, Dienstag, 08.11.2011, 18:56 (vor 4821 Tagen) @ H. Lamarr

Elektrosensitivität ist eine richtige Krankheit (wie eine Allergie) die mit eine entsprechende Behandlung gut geheilt werden kann.
Das kann länger oder kürzer dauern, aber die Empfindlichkeit kann mit ca. 90% gemindert werden.
Das sind Tatsachen.

Das ist bullshit. Keine Belege, nur Behauptungen, leeres Gewäsch, nichts dahinter. Absolut nichts. Kein einziger Proband, der eine entsprechende Empfindlichkeit nachweisen konnte. NICHT EIN EINZIGER.

Da haben Sie mit Ihren zwei Zeilen ja wieder mal was angerichtet. Bald rollen im Konvoi Busse nach Berlin, besetzt mit (zwei oder drei) Entrüsteten, die beim Umweltminister des Bundes auf Ihre Entlassung drängen werden. Das haben Sie jetzt davon, von Ihren zwei Zeilen :wink:.

Das Bemerkenswerteste daran finde ich, mit welcher Verblendung der Inhalt des Ursprungspostings, also die Ursache und Grundlage dieser beiden Zeilen ignoriert werden. Wollen diese Ignoranten es etwa bestätigen, daß die Elektrosensitivität mit entsprechender Behandlung gut geheilt werden kann und die Empfindlichkeit um ca. 90% gemindert werden kann? Nur zu, kann ich da nur sagen, oder ist das etwa doch Bullshit?

Bei solchen ignoranten, zumindest die Häfte der Realität ausblendenden Verhaltensweisen frage ich mich dann immer, ob diese Menschen dann nicht auch bei der Beurteilung ihrer echten oder vermeintlichen Leiden die Hälfte der Realität ignorieren und nur das erkennen, was sie erkennen wollen. Die Antwort ist für mich bei der Häufigkeit ihrer Fehleinschätzungen und Fehlinterpretationen ganz klar: Ja.
Was das bezüglich ihrer Glaubwürdigkeit aussagt, brauche ich nicht weiter ausführen. Inklusive der Glaubwürdigkeit jener, die sie in solchen Fehleinschätzungen auch noch unterstützen bzw. diese für sich auf die eine oder andere Weise ausnutzen.

RDW

Tags:
Fehlinterpretation, Glaubwürdigkeit, Fehleinschätzung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum