Lügner und Betrüger (Allgemein)

Doris @, Mittwoch, 16.03.2011, 19:35 (vor 5024 Tagen) @ Heidi Hentschel
bearbeitet von Doris, Mittwoch, 16.03.2011, 20:47

Es ist immer wieder erstaunlich, wie manche Leute versuchen, andere für dumm zu verkaufen.

Fakt ist aber, ich habe bereits Samstag den 03. Februar 2007(also gut 7 Monate vor ihrer angeblieben Emal am 17. September 2007) mit meinem realen Namen in Ihrem forum gepostet, nach dem ich via Google Suche (suchwort: Elektrosmog-forum) zu Ihrem Forum gelangt bin, ohne die Hauptseite zu kennen.

Da dieses erste Posting in Ihrem Forum, unter anderem wilde spekulationen um meinen realen Namen hervorrief,
habe ich mich dann im September 2007 unter dem Pseudonym Juli bei gigaherz.ch angemeldet. Dieses auch via Google-Suche gefunden.


auf dieses erste Posting am 03. Februar 2007 gab es etliche Antworten, die sich nicht mit Ihrem realen Namen beschäftigten. Außer Ihrer Anfrage haben Sie sich selber erstmals nicht mehr gemeldet. Erst am 04.10.2008 (also über 1 1/2 Jahre später) meldeten Sie sich mit diesem Posting wieder zu Wort. Sie selber waren es, der Ihren realen Namen zum Thema machte, vermutlich deshalb, weil Ihnen Herr Schall ein Jahr zuvor empfohlen, hat nicht unter realem Namen zu posten.

Zu diesem Zeitpunkt posteten Sie schon ein gutes Jahr als "Juli" im Gigaherz.
Sie meldeten sich exakt an dem Tag im Gigaherz an, als Sie von Herrn Schall die erste Mail und den Hinweis auf das dortige Forum bekamen.

Am 06.10.2008 meldeten Sie sich dann nach - wie gesagt - 1 1/2 Jahren wieder in Ihrem ersten Diskussionsstrang zu Wort und machten mich in eben diesem Strang etwas schräg an.
Offensichtlich hatten Sie doch gewisse Probleme damit mit dem Posten unter Ihrem Realnamen und was man evtl. über Sie finden könnte.

Da izgmf-Forenteilnehmerin Doris mich dort aber aufgespürt hat, sah ich mich gezwungen ein einziges Mal mein Pseudonym zu ändern.

Das kann ich mir nun nur mit "zeitverzögerter Reaktion" erklären, über die manche EHS so klagen. Denn die angebliche Aufdeckung Ihrer Identität im Gigaherz durch mich fand am 04.10.2008 statt. Danach posteten Sie doch noch glatte 30 Mal unter dem Pseudonym "Juli" bis 16. März 2009 im Gigaherz. Also 6 Monate lang sahen Sie sich wohl noch nicht gezwungen, sondern thematisierten die "Aufdeckung durch mich" sogar noch dort.

Das letzte Posting, welches Sie unter "Juli" verfassten, war wohl ein Flüchtigkeitsfehler. Denn da diskutierten Sie schon unter "secret" mit "spatenpauli".

Bei diesem Diskussionsstrang ("Kondom für Sendemast") gab es auf den Seiten 3 und 4 ein paar Einträge eines namenlosen Gastes, der von Gigaherz geduldet wurde, weil angeblich bekannt. Die Inhalte dieser Postings waren erstrangig sich negativ über das IZgMF vorwiegend über Frau Schall bzw. KlaKla auszulassen.

Die Beiträge dieses "namenlosen" dem Gigaherz Team bekannten Gastes decken sich absolut mit den Schilderungen, die Sie unter anderen PSeudonymen zum Besten gegeben haben. Ab 09. März 2009 wurde dann aus dem "Gast" "secret", die sich von der Schweiz aus weiterhin erstrangig gegen das IZgMF, speziell gegen Frau Schall richteten.

Deshalb ist Ihre Argumentation, dass Sie durch mich gezwungen waren einmal Ihr Pseudonym zu ändern entweder eine Lüge oder eine gestörte Wahrnehmung.

Abschluss:

Etwas wirr das Ganze. So wirr wie die ganze Diskussion, die sich zunehmend um das Thema "Mobilfunk" bildet.

Sie regten sich über das Posting von "spatenpauli" auf "Elektrosensible hat einen Vogel".

Ob so ein Posting sein muss, darüber kann man geteilter Meinung sein, für wen es witzig für wen es beleidigend ist, darüber mag man auch diskutieren.
Dass Elektrosensible einen Vogel haben, kann man sicherlich nicht sagen.

Aber, dass diese EHS Diskussionen Menschen anzieht, die - wie man landläufig sagt - einen Vogel haben, das ist für mich mittlerweile eine Tatsache. Und wenn jemand, der sich als elektrosensibel bezeichnet, dies nicht erkennt und sich von solchen Leuten auch nicht distanziert, dann liegt dessen Problem sicherlich nicht am Funk.

Und wohin diese Diskussionen führen sieht man hier und auch im hese-Forum.

Traurige Entwicklung, die nur noch - allerdings zweifelhaften - Unterhaltungswert hat.

Übrigens, Frau Hentschel... es macht mich arg stutzig, dass Sie, die bisher sehr sicher in der Rechtschreibung und Ausdruckweise war, in den letzten Postings gerade diese beiden Eigenschaften nicht mehr aufweisen. Sie ähneln da einem Schreiber aus dem hese, der Sie anscheinend kennt, sehr.
Welche große Verarsche im Netz möglich ist, zeigt sich bei den ganzen Diskussionen. Muss man sich das geben? Ich denke nein!

bearbeitet und alle Links geprüft und korrigiert durch "Doris" am 20.35 Uhr

Tags:
, Ermahnung, Mobbing, Mehrfachpseudonyme, Manipulation, Anfeindung, Bosheit, Schwarze-Rhetorik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum