Der Missbrauch von Transparenz (Allgemein)

RDW ⌂ @, Samstag, 11.12.2010, 09:36 (vor 5119 Tagen) @ Thomas G.
bearbeitet von RDW, Samstag, 11.12.2010, 10:23

Sehr geehrter Herr G.,

gerade zu dankbar bin ich Ihnen, wenn Sie den Begriff "Irreführung" hier (vermeintlich konstruktiv und völlig neutral) selbst einbringen. Auf Ihrer eigenen homepage www.elektrosmoginfo.de verweisen Sie selbst zum Thema " Wertminderung von Immobilien durch Mobilfunkanlagen? " auf diverse Links, die nahezu allesamt auf dieses Forum verlinkt sind ? Klickt man tatsächlich weiter, gelangt man auf die Seite http://www.izgmf.de/Aktionen/Meldungen/Archiv_04/Immobilien/immobilien.html#b, die mittlerweile teilweise überholt ist.

Kann es sein, dass Sie eine Homepage mit einem Forum verwechseln? Und deren Inhalte, deren Urheber durchaus sehr deutlich unterschiedlich sein können?
Und kann es sein, daß Sie Probleme beim Zählen oder gar Lesen haben? Von acht Verweisen auf meiner Seite zu Immobilien führt lediglich einer zum IZgMF. Ist das Ihr Verständnis von "nahezu allesamt"?
Natürlich sind Sie auch jederzeit eingeladen, neuere und bessere Informationen einzubringen. Diese sollten allerdings ein Minimum an Zuverlässigkeit besitzen; einer Zuverlässigkeit, deren Beweis Sie bisher schuldig geblieben sind und die ich auch keineswegs erkennen kann.

Klickt man dann wiederum auf das Gästebuch Ihrer eigenen homepage, Herr Dipl.-Ing. Wölfle, so eröffnet sich dem Leser ein interessantes Bild von Ihnen und Ihrem unermüdlichen Einsatz zum Wohle der Menschen, die angeblich keine Ahnung vom Thema Mobilfunk, Immobilien und Krankheiten etc. haben.

Danke, daß Sie die Transparenz meiner Tätigkeit zumindest erkennen, wenn vielleicht auch nicht zu würdigen wissen. Sie würden sicherlich aus allen Wolken fallen, wenn Sie eine solche Transparenz auch von diversen mobilfunkkritischen Quellen erleben dürften. Nicht nur durch die Einträge in (meist nicht vorhandenen) Gästebüchern, sondern auch durch die oft verschleierten Hintergründe, inklusive aussagearmen Impressums.
Da Sie in Ihrer Überschrift auch das Wörtchen "Polemik" nannten, gehe ich davon aus, dass Sie damit den zweiten Teil des obigen Zitats meinten, den mit "...unermüdlichen Einsatz zum Wohle der Menschen,..." beginnenden.

Ich wiederhole es gerne nochmal - Es spielt also keine wertrelevante Rolle, ob die Strahlenbelastung vorhanden, nachweisbar, schädlich, unschädlich oder im "normalen" Grenzbereich sich befindet.

Dann würde ich Ihnen empfehlen, sich konsequenterweise mit einem suggerierten Mehrwert durch Messungen oder irgendwelchen Aussagen "99% unterhalb der Grenzwerte" etc. zurückzuhalten. Sie sind dazu nicht qualifiziert und zudem, wie ich meine, auf dem Gebiet der EMF nur halb bis falsch informiert.

RDW

Tags:
Missbrauch, Transparenz, Zitat, Anschuldigung, Mehrwert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum