Der Desinformationsgenerator steht niemals still (Allgemein)

Fee @, Freitag, 11.06.2010, 19:22 (vor 5326 Tagen) @ H. Lamarr

Die Lagerzugehörigkeit ist mir weniger wichtig als das, was jemand sagt. Da sind immer wieder richtig gute Postings dabei, die einen weiter bringen. Das Forum ist für mich eine Art Weiterbildungseinrichtung in Technik und Staatsbürgerkunde. Ich habe von Teilnehmern dieses Forums viel lernen dürfen und bin dafür dankbar. Und so schnell wird uns der Stoff nicht ausgehen, dass sich 1G-Kritiker komplett aus dem Forum zurückziehen, das fürchte ich nicht, denn dann würden ja alles unwidersprochen bleiben, und das wäre für die Szene der EHS und Sendemastengegner überhaupt nicht förderlich. Es wäre also, mit Verlaub gesagt, dämlich, sich der kontroversen Auseinandersetzung freiwillig zu entziehen.

Das sehen die meisten 1G-Kritiker anders.

... während Ihnen im Grunde nur noch wichtig ist, Ihre Verharmlosungen anzubringen?

Aua! Okay, wer austeilt, muss auch einstecken können. Aber: Was meinen Sie denn mit "Verharmlosungen". Ich verstehe darunter das bewusste Herunterspielen einer realen Gefahr, und das tue ich definitiv nicht - meiner Meinung nach. Vielleicht könnten Sie mir ein Beispiel zeigen, wo ich den Tatbestand der "Verharmlosung" erfüllt habe - Ihrer Meinung nach.

Ein Beispiel dafür, das mir besonders in Erinnerung geblieben ist, ist die Aussage mit den Wattekügelchen:

"Man gibt sich bürgernah besorgt und pflastert dennoch nur den Weg, damit die Bevölkerung durch honorarpflichtige Dienstleistungen gleichsam vom Beschuss durch Wattekügelchen geschützt werden muss. Dass Wattekügelchen unter gewissen Umständen saugefährlich sein können, weiß der BUND von seinen Zuflüsterern. Aus wissenschaftlicher Sicht sind Wattekügelchen freilich ebenso unbedenklich wie schwache EMF."

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=27375


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum