Kurzes Gastspiel für Leszczynskis Blog (Allgemein)

Doris @, Dienstag, 30.06.2009, 00:23 (vor 5671 Tagen) @ H. Lamarr

Also, ich komme da nicht mit. Test hin oder her, deshalb müssen die STUK-Leute doch nicht gleich den Blog komplett wegputzen, wenn sie sich über dessen Bedeutung im Klaren geworden sind. Warum also wurde ein Blog gelöscht, der offensichtlich gut ankam und der vermutlich nicht ohne Einverständnis von Leszczynski - schließlich war das SEIN Blog - in die ewigen Jagdgründe geschickt wurde.

Können Sie dazu was sagen, Doris?

Wenn Sie damit meinen, ob die Erklärung in der Mail stand. Nein, so nicht.

Aber es erscheint mir komisch. Ich hatte wirklich den Eindruck, Leszczynski hat diesen Blog mit Hingabe und Begeisterung gestaltet. Da war nicht annähernd zu erkennen, dass das so schnell vorbei sein würde. Er beschäftigt sich im letzten Beitrag mit den immer wieder diskutierten "Hot spots" und zwar auf subzellulärer Ebene. Er war beeindruckt von einem Beitrag bei irgendeiner Veranstaltung eines Wissenschaftlers, der mit ihm zusammen nun auch die Davos Tagung mit vorbereitete. Ich hatte den Eindruck, in Davos wird u.a. auch das thematisiert, was er in seinem Blog ansprach. Er war regelrecht euphorisch und kündigte neben den Highlights aus Davos noch andere Themen an, die er in nächster Zeit diskutieren würde.
Was er bei beiden der bisher erschienen Beiträge machte, er griff die lasche Haltung der WHO an und er griff im jüngsten Beitrag ICNIRP an und deren Aussage und Bedeutung zu der Bedeutungslosigkeit von geringfügigem Temperaturanstieg.

Ich habe erst versucht ihn anzumailen, fand aber keine Mailadresse und habe dann STUK Finnland direkt angemailt und von Frau Dr. Hietannen die Antwort bekommen.

[Admin: Namenskorrektur am 18.08.14]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum