Reale Lebensdarstellungen (Allgemein)

Marianne, Freitag, 27.07.2007, 08:54 (vor 6375 Tagen) @ KlaKla

Ich war auch bei der Anhörung, allerdings erst zum Schluß, da ich mir diese Ziegelberger nicht einen ganzen Tag reinziehen wollte. Einmal gehört, per eMail gestritten, das reicht mir.
Ich habe Heidrun Schall nicht gesehen, oder übersehen. Hätte mich sonst schon gemeldet. Wie sollen die anderen Erwähnten, wie Pfarrer Häublein, wissen wer Heidrun Schall ist? Ich habe keine Namensschilder an den Personen gesehen.
Die Betroffenen als Fundis zu bezeichnen ist wieder einmal unglaublich frech.
Da berichtet ein Mann daß seine Frau sich fast dauernd im Wald aufhalten muß, da sie es sonst nicht mehr aushält. Daß er Angst hat seine Frau stirbt! Ist es in so einem Fall nicht verständlich daß dieser Mensch aggressiv reagiert?
Also ich finde die Betroffenen waren alle noch sehr ruhig.
Da berichtet einer nach dem anderen wie er unter der Mobilfunkstrahlung leidet, und keiner hilft. Wir sind eine Gesellschaft von Egoisten. So lange es mich nicht trifft, was solls, Hauptsache ich kann mit meinem Handy telefonieren.
Und die Personen, wie Frau Dr. Stöcker, oder Frau Dr. Waldmann-Selsam, die sich für die Betroffenen, Leidenden einsetzen, werden noch beschimpft, ihnen das Wort im Mund umgedreht.
Wo ist dieses Forum hingekommen? Ganz weit nach unten in der Scala. Weiter runter gehts schon fast nicht mehr. Schade.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum