Ich wollte echt nix mehr sagen... aber urteilen Sie selbst! (Allgemein)

Ex-Mobilfunker, Donnerstag, 18.02.2010, 10:04 (vor 5414 Tagen) @ Fee

Also, so ganz kann ich den Ex-Mobilfunkpressesprecher nicht verstehen, dass er Charles so anschiesst. Denn mit Charles Methode, so dann die 20 oder mehr Punkte einmal erhältlich wären, sollte es doch bald keine Elektrosmogerkrankten mehr geben, ob der Ex-Mobilfunkpressesprecher diese nun schon von Beginn weg abstreitet, wäre dann doch auch nicht mehr relevant, da sie dann eh wegwären, kurz und gut, die Mobilfunkindustrie könnte fortfahren mit ihrem Hype mit LTE, CIFDM und und und was das Frequenzspektrum noch alles hergibt.;-)


Ich erkläre es Ihnen:
Ich streite nicht ab, daß die sogenannten "Elektrosmogerkrankten" massiv unter ihren Beschwerden leiden und daß sie tatsächlich Beschwerden haben. Es liegt mir sogar sehr viel daran, daß diese Menschen von ihren Leiden geheilt werden, um wieder ein normales Leben führen zu können. Und Sie haben mein Ehrenwort, daß ich außer mit meinen Handy- und Telefon-/DSL-Verträgen NICHTS mehr mit der Telefonindustrie zu tun habe. Zu dem, was ich HIER geschrieben habe, stehe ich vorbehaltlos. Und da kommen wir zum Punkt.

Die Scharlatanerie, die auf Kosten gutgläubiger leidender Menschen betrieben wird, empfinde ich als absolut widerwärtig!!! Es werden Behauptungen aufgestellt, die nicht ansatzweise belegbar sind und auch nicht belegt werden wollen. Und wenn dann noch behauptet wird, man man schüre keine Angst und verdiene kein Geld damit, obwohl die Indizien dagegen sprechen... was soll man davon halten? Kennen Sie einen Vertriebspartner, dem keine Umsatzziele gesetzt werden? Der für Gotteslohn arbeitet? Ich nicht.

Im Prinzip, werte Fee, wollen wir beide das Gleiche: eine Lösung für Ihr Problem. Eine Lösung, wie die Beschwerden aufhören. Wir gehen nur unterschiedliche Wege. Während unsereiner die Ursachenforschung auf der Basis der "herkömmlichen" Wissenschaft befürwortet, wollen die Kritiker die Ursache bereits kennen und bekämpfen diese mit nahezu allen Mitteln. Und hier treten die Scharlatane auf den Plan, die "selbstlos" Heilung versprechen. Wenn man diesen dann aufzeigt, daß das alles gar nicht so selbstlos ist, was sie da tun, begeben sich diese in eine Opferrolle und kommen mit Verschwörungstheorien, die keiner nachprüfen kann. So geschieht es seit Jahren.

Genauso wie mit dem 25-Punkte-Plan und dem Pilotprojekt. Viele Behauptungen, keine Nachweise. Sie haben es doch selbst am eigenen Leib erfahren!
Wenn es stimmt, daß Millionen Betroffene existieren, die geheilt werden könnten, bräuchte man den 25-Punkte Plan nur hier oder bei Gigaherz ins Netz zu stellen und für den Preis von einem Euro abrufen zu lassen. Der Erfinder wäre Millionär und die Betroffenen geheilt. Aber es passiert nicht. Und es wird nicht passieren.

Tags:
Scharlatan, Profiteur, Ursachenforschung, Vertriebspartner, Opferrolle


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum