Kulturkritischer Blickwinkel (Allgemein)

AnKa, Freitag, 30.11.2007, 17:22 (vor 6222 Tagen) @ Doris

Wo bei den Mobilfunkkritikern der "ersten Generation" steht so genau und präzise nachzulesen, daß das IZgMF deswegen angegriffen wird?

Einen Link dazu kann weder ich noch jemand anderer liefern. Das Verfolgen sämtlicher Foren und speziell auch die Diskussionen der letzten Monate hier in diesem Forum sowie das Diskutieren mit "Sendemastgegnern" außerhalb der Foren lässt vermutlich nicht nur mich zu dieser Erkenntnis kommen.

Das war mir wichtig, herauszuarbeiten: Die Front der Extremen (ich würde sie die Zurückgebliebenen der "ersten Generation" nennen) diskutiert dies nicht offen. Die diskutieren nie offen, nie ergebnisoffen.

Da ich, wie hier bekannt, diese Blickrichtung des IZgMF teile, und die auch in unserer eigenen BI zum Blickrichtungswechsel geführt hat, machen wir momentan in den eigenen Reihen - nur in nicht so ausgeprägter Form - exakt die gleiche Erfahrung wie das IZgMF.

Der Blickrichtungswechsel des IZgMF wie auch Ihrer ist nach meiner Meinung einer hin zu einer kulturkritischen Betrachtung des gesellschaftlichen Phänomens "Mobilfunkkommunikation". Das macht mir das IZgMF und auch Sie (die ich irrtümlich lange Zeit als "Fundi" einsortierte, wofür ich mich hier ausdrücklich einmal entschuldigen möchte) sympatischer. Ihre Form der Auseinandersetzung lässt dem Denken seinen Platz.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum