Sandkastenspiele des Gigaherz-Chefs (Allgemein)

Lilith, Dienstag, 21.08.2012, 18:33 (vor 4524 Tagen) @ H. Lamarr

Leider kapiert das Frau B. nicht, wenn sie glaubt, sie käme dem IZgMF entgegen, wenn sie das Pöbeln eindämmt. Zuerst einmal käme sie damit sich und ihrem Verein in der öffentlichen Wahrnehmung entgegen.

Frau B.s Engagement ist blauäugig.

Wenn es denn stimmt dass Frau B. als Gigaherz-Moderatorin die dortigen Beleidigungen und Diffamierungen freischaltet, dann trägt sie Verantwortung. Sollte durch derart Praktiken ein Schaden entstehen, aufgrund desse sich jemand zu einer Klage auf Schweizer Boden entschliesst, würde sie Konsequenzen zu erwarten haben. Gut möglich dass sich der Forenbetreiber wenn es zum Schwur kommt, auf den Umstand einer Vergabe der Verantwortlichkeit an eine weitere Person würde herauszureden versuchen. Aus seinen Zeilen dringt immer einmal wieder grundsätzliche Geringschätzung gegenüber Frauen durch. Die diversen "Versehen" in seinem Forum der dummen verantwortlichen Freischalterin anzulasten, würde dazu passen.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum