"Hesse" mal wieder peinlich (Allgemein)

Lilith, Dienstag, 12.02.2013, 13:07 (vor 4363 Tagen)

Es ist sehr oft ein richtiger Spaßfaktor dabei, wenn unser dummer "Hesse" sich im hese-Forum mal wieder bei seinen angebeteten Diagnose-Funk-Professoren anbiedert, weil er meint, er habe da was ganz-ganz-ganz Neues für diese entdeckt.

Aktuell macht er ganz-ganz-ganz eifrig für eine Stuttgarter Messeveranstaltung Werbung, die er offensichtlich für einen Mix aus Elektrosensiblen-Fachkongress und Funkmastensprengsatzaustellung hält.

http://www.hese-project.org/Forum/allg/index.php?id=5122

Klickt man seinen präsentierten Link an, dann wird dort z.B. geworben für die "Zukunft der Mobilität - Smart eCars mit Smart Traffic in Smart Grids".

Oder siehe hier: http://www.mesago.de/de/EMV/Fuer_Journalisten/Presseservice/index.htm

"Smart Grid", "Elektromobilität" - das sind aber doch nun Themen, die unser dummer "Hesse" ganz und gar verabscheut, klingen diese doch sehr nach dem Einsatz von Funktechnik. Die bloße Erwähnung derartiger Fortschrittstechniken bringen den in seinen Heimatforen als "Hesse", "Mahner", "Pirat" und anderweitig getarnten Partisanen regelmäßig auf die Palme.

Liebe Diagnose-Funk- Experten!
Könnt Ihr eurem fleissigsten Duckediener, dem armen "Hesse", denn nicht wenigstens ab und zu einmal ein Bröckchen des Lobes und der Anerkennung zuteil werden lassen? Er kratzt doch immerhin seit Jahren jeden Brösel für Euch aus den Ecken hervor, um Euch zu gefallen und zu Willen sein zu dürfen. Habt bitte endlich einmal Erbarmen mit Eurem treuesten Zuarbeiter!

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)

Tags:
Werbung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum