Warum dieser Strang nachträglich anonymisiert wurde (Allgemein)

hans, Sonntag, 10.02.2013, 19:10 (vor 4352 Tagen) @ H. Lamarr

Okay, interessante Sache. Vor allem wenn man bedenkt, dass es mit dem Namen hinter wuff ja erst eine zusammenkonstruierte Vermutung war. Das schöne an seiner Reaktion: Er hat uns bewiesen, dass es doch keine Vermutung ist und der gerettete Hese-Beitrag den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Oder soll man sagen "Mit dem geretteten Beitrag wurde wuff auf den Schw... getreten"?

Egal. Witzig finde ich, wie er auf seine Enttarnung reagiert. Hat der feine Herr von der Goldküste etwa gemeint er bleibe ewig ein anonymer Heckenschütze? Hatte er im Ernst geglaubt, dass er mit seinen Provokationen dauernd durchkommt?
Eigentlich musste er ja damit rechnen, dass sein Verhalten irgendwann bei irgendwem das Verlangen weckt ihn zu identifizieren. Das ist nun gelungen und dank wuffs Mithilfe wurde die Enttarnung auch verifiziert. Dafür verdient er ein grosses Dankeschön, wissen wir nun mit Sicherheit wer hinter ihm steckt.
In diesem Sinne: :danke: wuff!

Schön ist an der Sache zudem, dass er nun vielleicht selber ein wenig mitbekommt, wie es einem ergehet wenn man plötzlich mit abgesägten Hosen dasteht. Gleich muss es wohl einigen seiner Gegner ergangen sein. Da wuff bei HUJ's Diffamierungen (Adressnennung Spatenpauli / Offenlegung Hahn / Offenlegung RDW / Brief an Lerchl's Chef) nicht eingegriffen hat, nehme ich an, dass er dieses Vorgehen als rechtens ansieht.
Warum er bei sich selber eine Ausnahme machen will zeigt, dass er über recht wenig Rückgrat verfügt. Ach ja, eine Verlinkung der oben aufgezählten Sachen verzichte ich. Auf Wunsch kann es jedoch jederzeit belegt werden.

Tags:
Ex-Teilnehmer, Feigling


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum