Ermahnung für Eva Weber (2010) (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 28.06.2010, 19:33 (vor 5311 Tagen) @ Eva Weber

Man schaue in die Todesanzeigen. Elektriker, Hochfrequentechniker etc. in den seltensten Fällen über 70. In der Regel müssen sie um einiges früher sterben.

Liebe Frau Weber,

ich mache Sie darauf aufmerksam, dass ich die Forenregeln ergänzen werde. Es wird eine neue Regel hinzu kommen, die sich mit dem Aufstellen von unbelegten Tatsachenbehauptungen befasst, und diese eindämmen soll.

Überlegen Sie bitte noch einmal, ob Sie hier im Forum auf der richtigen Bühne stehen. Ich habe bei Ihnen den Eindruck, dass Sie ein Forum als neue Form der Unterhaltung sehen. Damit aber ecken Sie hier an, denn wir wollen hier keine netten Schwätzchen halten, jedenfalls nicht bevorzugt, sondern verbindliche Informationen austauschen, die uns helfen, der Antwort auf die Frage "macht Mobilfunk uns krank, oder machen eher die Frontleute der Sendemastengegner uns krank?" den einen oder anderen Schritt näher zu kommen. Damit das gelingt, sind hier Tatsachenbehauptungen, die allein auf persönlicher Meinung beruhen, ausdrücklich unerwünscht. Ich bitte Sie daher dringend, derartige Tatsachenbehauptungen, ein Beispiel aus Ihrer Feder sehen Sie oben, zu unterlassen. Sie werden diese Aufforderung aller Voraussicht nach in das Mobbing Ihrer Person uminterpretieren, ich kann Ihnen aber versichern, dass Sie hier Ihren Standpunkt gerne weiter vertreten können, wenn Sie sich den Gepflogenheiten dieses Hauses anpassen. Ich empfehle Ihnen noch einmal für unverbindliche Unterhaltungen über vorgetragene Meinungen das Gigaherz-Forum, das völlig andere Ansprüche hat, als das IZgMF-Forum.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Ermahnung, Tatsachenbehauptung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum