Krank durch Energiesparlampen, gesund durch UV-Licht (Allgemein)

Eva Weber, Sonntag, 20.06.2010, 12:02 (vor 5327 Tagen) @ H. Lamarr

Energiesparlampen>

Der Altmeister des Lampenbaus, Ingo Maurer, im STERN vom 20.9.2007:

"Der Erleuchter", ein Gespräch über Designer-Funzeln, den Terror der Sparleuchten sowie Schönheit der alten guten Glühbirne, auf die Frage: "Was meinen Sie, was passiert, wenn Australien tatsächlich die Glühbirne per Gesetz abschafft?" Ingo Maurer: "Die Leute werden zum Psychiater laufen! Dieses Sparlicht macht krank! Wir können an anderen Stellen Energie sparen, etwa bei der Überbeleuchtung von Städten."

Sonnenlicht und deren Strahlung sind vom lieben Gott gemacht und künstliche gepulste elektromagnetische Strahlung vom Menschen!

Im Ersten entstand alles Leben, durch das Zweite wird es schwer beinträchtigt!
Bäume in Hauptstrahlrichtungen von Masten, Pflanzen, Tiere! Das sind Tatsachen, man müsste nur hinschauen, was man vorsichtshalber nicht tut. (Beweis: Koniferen-Studie Lerchl et. al, nukleärer Star bei Kälbern, Entschärfung der Ergebnisse der Rinderstudie u.a., kein in Augenschein nehmen vor Ort bei Bäumen.) Beim Menschen gestaltet sich das einfach, da ist die Diagnose schon festgelegt! Nichts täte ich lieber, als im Garten arbeiten - es müsste nicht mal sonnig sein - aber dort bekommt es nicht einmal mehr meinen Bäumen und Pflanzen gut. Der Grund: 2 Lämpchen mit 10 und 20 Watt, 15m ü/Gr., auf einem Dach in ca. 100m Entfernung!

Was "Eva Weber" soeben noch den elektromagnetischen Feldern des Mobilfunks in die Schuhe schieben wollte, nämlich die unangenehmen biologischen Folgen des Leistungsdrucks in Schulen, schreiben andere mit derselben felsenfesten Überzeugung einer zu schwachen Befeldung mit Sonnenlicht zu. Heiliger Strohsack, was soll nur aus uns werden, würde der gesunde Menschenverstand nicht intuitiv dafür sorgen, dass weder der eine, noch die andere mit den kruden Thesen Oberwasser bekommt?

Ich möchte Ihren Schlusssatz wiederholen: "Heiliger Strohsack, was soll nur aus uns werden, würde der gesunde Menschenverstand nicht intuitiv dafür sorgen, dass weder der eine, noch die andere mit den kruden Thesen Oberwasser bekommt?" Das ist absolut nachdenkenswert!

Also, warum nehmen Sie Tag- und Nacht-Bestrahlung durch künstliche gepulste Mikrowelle, die sich in knapp zwei Jahrzehnten verzehnfacht hat und unnötigerweise weiter ins Uferlose steigen wird, absolut aus? Ist das vernünftig? Ich möchte das "dicke" Buch der Europäischen Umweltagentur "Späte Lehren aus frühen Warnungen", kostenlos erhältlich beim Umweltbundesamt, empfehlen.

Ich sehe absolut die heutige Belastung der Kinder, so ist das nicht. Sie war früher anderer Art, aber auch nicht einfach. Dann gab es damals sogar noch die Prügelstrafe, zwar unglaublich aber wahr, was doch auch für mancherlei Stress gesorgt hat. Und da war das Abschieben in die Hilfschule, damals ein Drama für Kind und Familie, eine Stigmatisierung fürs Leben. Und auch damals gab es Schlüsselkinder.

Aber, warum wird bei all dem Nachgrübeln über die Belastung der Kinder, den zahlreichen Arztberichten, Gesundheitsempfehlung etc. mit denen wir überschüttet werden, alles an Möglichkeiten von Ursachen erwähnt, nur nicht künstliche Strahlung? Warum wird diese absolut ausgenommen? Weil man den Wirkmechanismus nicht kennt? Die Regierungen werden sogar aufgefordert, Menschen die in Heilberufen tätig sind darauf hinzuweisen, dass man diesen Wirkmechanismus bislang nicht kennt, Fact Sheet 296 WHO. Als ob das ein Grund wäre, das Nichthandeln in bezug auf diese Umweltnoxe, zu entschuldigen? Ein Riesengeschäft auf Kosten der Gesundheit von Mensch und Natur.

"Späte Lehren aus frühen Warnungen!" Mobilfunk, wie er derzeit betrieben wird, wird als nächstes darin landen. An Warnungen hat es wieder einmal nicht gefehlt!

Mit freundlichen Grüßen

Eva Weber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum