DeppGPT über dies und das ... (Allgemein)
H. Lamarr , München, Freitag, 02.06.2023, 12:13 (vor 526 Tagen)
Hintergrund
Eine KI, die lieber pöbelt, als Fragen zu beantworten
--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –
Credit Suisse: Ausredengenerator
Gustav, Freitag, 02.06.2023, 14:00 (vor 526 Tagen) @ H. Lamarr
Oder dieses hier: https://cs-ausreden.ch/
IZgMF:
Wir von der Credit Suisse tragen keine Schuld am Scheitern unserer Bank. Es war alles die Schuld des IZgMF! Sie haben uns davon überzeugt, dass die elektromagnetischen Felder von Handys und Elektrogeräten unsere Gewinne drastisch reduzieren würden. Wir haben zu viel Geld in den Schutz unserer Büros und Serverräume investiert und unsere Kunden vernachlässigt. Die IZgMF-Lobby hat uns ruiniert!
Gigaherz:
Wir von der Credit Suisse tragen keine Schuld am Bankrott. Die Schuld liegt eindeutig bei Gigaherz! Durch die zu hohe Strahlungsbelastung haben unsere Mitarbeiter in den Büros der Bank schwere gesundheitliche Probleme bekommen, was zu einem massiven Rückgang der Effizienz führte. Dies hat letztendlich dazu geführt, dass die Bank nicht mehr profitabel arbeiten konnte und gerettet werden musste. Gigaherz, wir klagen euch an!
[Admin: Titel des Postings am 03.06.2023, 00:02 Uhr an Inhalt angepasst]
Bing über Hans-U. Jakob und das IZgMF
H. Lamarr , München, Samstag, 03.06.2023, 00:45 (vor 526 Tagen) @ Gustav
Die Microsoft-Suchmaschine Bing hat KI verpasst bekommen, genauer gesagt sie wurde mit ChatGPT verheiratet. Im Dialog kann die Bing-KI (Image Creator) sogar Bilder mit Wunschinhalt produzieren, das hat bei mir allerdings nicht so gut funktioniert. Deshalb hier nur die entzückenden Ergebnisse von zwei Testfragen an die KI:
Was weißt du über Hans-U. Jakob, den Präsidenten des Vereins Gigaherz in der Schweiz?
Hans-U. Jakob ist der Präsident des Vereins Gigaherz in der Schweiz, der sich für den Schutz vor elektromagnetischer Strahlung einsetzt. Er ist ein ehemaliger Ingenieur und Messtechniker, der sich schon lange gegen die gesundheitlichen Risiken von Kurzwellen- und Mobilfunkstrahlung engagiert. Er hat unter anderem gegen den Kurzwellensender Schwarzenburg gekämpft, der 1998 abgeschaltet wurde. Er ist auch ein Kritiker der REFLEX-Studie von Franz Adlkofer und wirft ihm vor, die Daten manipuliert zu haben. Er bietet Beratungen und Einsprachen gegen den Bau von Mobilfunkantennen oder anderen Strahlenquellen an.
Was weißt du über Stephan Schall vom IZgMF, München?
Stephan Schall ist ein ehemaliger Mobilfunkgegner, der sich zusammen mit seiner Frau Heidrun vom Verein IZgMF (Informationszentrum gegen Mobilfunk) abgewandt hat und nun eine kritische und unabhängige Sicht auf die Thematik der elektromagnetischen Strahlung vertritt. Er ist ein Ingenieur und Webmaster, der die Website des IZgMF betreibt und regelmäßig Beiträge zu aktuellen Studien, Ereignissen oder Kontroversen rund um den Mobilfunk verfasst. Er ist auch ein Kritiker von Hans-U. Jakob und Gigaherz, denen er vorwirft, unwissenschaftlich, unseriös und verleumderisch zu agieren.
Kommentar:
--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –
Tags:
Künstliche Intelligenz, ChatGPT