13. April: Geschlossene Privatveranstaltung (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 12.04.2023, 23:54 (vor 452 Tagen) @ H. Lamarr

Auszug aus dem Veranstaltungstext auf Rivasis Website:

[...] This European Parliament workshop event for MEPs, Commission, Stakeholders will discuss the state of science of the EHS. Researches and publications of a dozen of scientists, from all over Europe, will be presented at the European Parliament, with communication posters and debate on policy options. [...]

Das liest sich so, als ob der Workshop eine offizielle Veranstaltung des Europäischen Parlaments wäre. Da habe ich allerdings erhebliche Zweifel, denn soeben führten alle meine Versuche, den morgigen Workshop auf der Website des Parlaments (News) zu finden, ins Leere. Meine Suchbegriffe waren "EHS", "Rivasi" und "Workshop Electromagnetic-Hyper-Sensitivity" (siehe Screenshots unten).

Dies deutet darauf hin, dass nur geladene Gäste der Veranstaltung beiwohnen können, weil alle anderen nichts davon wissen.

► Auf Rivasis Twitter-Account: Keinerlei Hinweis auf die morgige Veranstaltung.

► Auf Rivasis Facebook-Account: Hinweis auf die morgige Veranstaltung, eingestellt heute am 12. April um 16:30 Uhr. Wer soll da noch reagieren können? Morgen hat Rivasi einen richtig anstrengenden Tag, denn am 13. April hat sie nicht nur den EHS-Workshop, sondern zuvor von 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr eine öffentliche Diskussion über Covid-19 mit dem Statistiker Pierre Chaillot und der Senatorin Laurence Muller-Bronn. Diese Veranstaltung wurde mit einem angemessenen Vorlauf am 6. April auf ihrem Facebook-Account eingestellt.

► Auf Rivasis Instagram-Account: Keinerlei Hinweis auf die morgige Veranstaltung.

Kommentar: Ich habe nicht den Eindruck, dass Frau Rivasi sehr daran gelegen ist, den EHS-Workshop für MEPs und Kommissionsmitglieder aktiv zu bewerben. Von einem Workshop des Europäischen Parlaments kann mMn keine Rede sein, von einem privaten Rivasi-Workshop dagegen schon. Mein Eindruck ist vielmehr der, dass hier eine Show für die Verteiler der Anti-Mobilfunk-Szene inszeniert wird, bei der erfahrene MEPs und Kommissionsmitglieder, die das Spiel schnell durchschauen könnten, eher unerwünscht sind :lookaround:.

Screenshots von der EP-Website heute ca. 23:00 Uhr (Suche in den "News") mit drei Suchbegriffen.
[image]

************************************************************************

[image]

************************************************************************

[image]

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum