Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier ... (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 06.05.2006, 22:52 (vor 6749 Tagen) @ helmut

"twoday" oder "buergerwelle" sind für mich keine ernstzunehmende Quellenangabe, höchstens Werbelink zu "Mobilfunkkritischen Seiten".

Die Links waren ja nur als Sprungbrett zum PDF der Studie gedacht.

Da ist schon eher der dort "versteckte" Link zur Uni-Landau der Weg zum Original

Na also, Sie haben das PDF ja doch gefunden.

Für mich ist das erstmal eine "Gruppenarbeit von Studenten" mit einem Hinweis, daß da was sein könnte.

Ja mei, auch der längste Weg fängt mit dem ersten Meter an.

Auf Seite 13 steht daß die Resonanz des kompletten Bienenkörpers bei 15 GHz liegt. Teile, z. B. im Gehirn hätten Resonanzfrequenzen von bis zu 375 GHz. Und auf Seite 14 oben wird dann ohne plausible Begründung plötzlich 2 GHz genannt.

Genau darüber bin ich auch gestolpert und habe deshalb bei den Studienmachern nachgefragt. Leider ist die Antwort in diesem Punkt nicht plausibel ausgefallen. Warten Sie mal den angekündigten Bericht ab, die Antworten von Dr. Kuhn lagern jetzt auch schon seit ein paar Monaten bei uns und ich weiß aus dem Stegreif nimmer, was wir sonst noch alles abgefragt haben.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum