Sei mir nich bös, Blauer Engel... (Allgemein)

Franz, Mittwoch, 19.04.2006, 22:43 (vor 6766 Tagen) @ Blauer Engel

Wenn ich in ein Lokal gehe, das von Urlaubern sehr gut besucht ist, dann ist immer kurzzeitig elektromagnetische Strahlung zu spüren, was physikalisch dadurch erklärt werden kann, dass die Handys in den Taschen diverse SMS empfangen und sich ab und zu bei den zuständigen Mobilfunkstationen melden, dass sie noch empfangsbereit sind. Was ich also spüre, kann Ihre Handgurke mit Sicherheit auch messen.

Lieber Engel,
Du hast dich einfach unpräzis ausgedrückt.
Du hast behauptet:

Ich kann traumwandlerisch Handys in Handtaschen orten (vorausgesetzt, sie sind eingeschaltet),

Ich bleibe dabei:

Mit einer solchen Behauptungen, die technisch unsinnig ist, machen Sie sich unglaubwürdig.

Ich bin gerne bereit zu glauben, dass Du durch elektromagnetische Strahlung gesundheitlich geschädigt wirst. Du hast auch weiter oben plausibel erklärt, warum diese sogenannten Elektrosensiblen-Tests nicht funktionieren bezw. warum Du nicht als Kandidat dafür in Frage kommst.

Also, warum machst Du dich unglaubwürdig mit Deiner Behauptung:

Ich kann traumwandlerisch Handys in Handtaschen orten (vorausgesetzt, sie sind eingeschaltet),

Diese Art von Behauptungen fordert die Gegenseite geradezu heraus, den "Wetten,dass..-Test" einzufordern.

Deine Behauptung ist nur ein Beispiel, wie sich Mobilfunkgegner immer wieder ans eigene Bein pinkeln. Bezüglich Waldmann-Selsam stimme ich mit Spatenpauli überein. Auch ich habe den Vortrag in Obermenzing miterlebt. Schade, durch maßlose Übertreibungen (z.B. Depression von einem Handytelefonat) werden ansonsten plausible Argumente unglaubwürdig. Der Zuhörer fragt sich irgendwann unweigerlich: "Was kann ich überhaupt noch glauben?"

So kommen wir nicht weiter!

Franz Titscher

Übrigens gehöre ich nicht in die "Schutti-Fraktion"
www.franz-titscher.de/mobilfunk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum