Angebotsoligopol vs. Nachfrageoligopol (Allgemein)
Ein hübsches Kästchen unterm Bett, drin unsichtbar eingespanntes Kaffee-Filterpapier mit geheimnisvollen Zeichen aus Leitsilber, hat auf EMF-Phobiker die selbe Wirkung, wie eine ganze Batterie an Stetzer-Germanfilter-Vierpolen in der Netzleitung.
Nanana, wo bleibt der Link zu Ihrer Behauptung? Oder müssen wir Sie wegen nichteinhalten der Forenregel rüffeln?
Ich bin ja mal nicht so und liefere den Beweis, dass es auch viel einfacher geht: MARAS, Kristall für Magnetismus
Zitat: Ebenso kannst du diesen Kristall auf die Rückseite deines Handy´s zeichnen, oder in Räumen anbringen, in denen viel Elektrosmog entsteht.
Hallo Fräulein W. da drüben im Asyl, die Rettung naht. Schon mal ausprobiert? Wenn nein behaupte ich mal, dass Sie gar keine Heilung wollen. Denn das Ding funktioniert. Glauben Sie nicht? Dann reklamieren Sie mal brav bei denen da. Denn "Die Wirkung von Symbolen wird auch ohne Glauben funktionieren".
Überzeugt? Da können Sie die hilfreichen Produkte gleich als 10-er Pack bestellen. Genügt für eine Erstaustattung für Ihr Häuschen. Oder Sie drucken es aus. Funktioniert ebenso.
Ach ja: Anstatt sich zu bedanken zeichnen Sie einen AN'ANASHA und widmen ihn mir
gesamter Thread:
- EMF Summit: Gipfel der Unverschämtheit -
H. Lamarr,
01.09.2014, 23:18
- EMF Summit: Gipfel der Unverschämtheit -
charles,
02.09.2014, 10:19
- Angebotsoligopol vs. Nachfrageoligopol -
H. Lamarr,
02.09.2014, 13:07
- Angebotsoligopol vs. Nachfrageoligopol - hans, 02.09.2014, 22:50
- EMF Summit: Gipfel der Unverschämtheit - KlaKla, 03.09.2014, 09:17