Der Hüftschaden des Rutengehers (Esoterik)

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Samstag, 12.07.2014, 19:00 (vor 3643 Tagen)

[Strang abgetrennt am 15.07.14, 07:02 Uhr, Absprunghier, Titel geändert]

Der TÜV sollte ausserdem noch ....

Oh der TÜV!
Ist auch nimmer das was er mal war!:no:
Hat er doch glatt vergessen, meinen ehemaligen Hüftschaft zu zertifizieren und jetzt hat der Hersteller :yes: den Ärger am Hals...

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!

Der Hüftschaden des Rutengehers

Robert, Samstag, 12.07.2014, 20:51 (vor 3643 Tagen) @ Der Rutengeher


Der TÜV sollte ausserdem noch ....


Oh der TÜV!
Ist auch nimmer das was er mal war!:no:
Hat er doch glatt vergessen, meinen ehemaligen Hüftschaft zu zertifizieren und jetzt hat der Hersteller :yes: den Ärger am Hals...

Zitat:
"Beruflich habe ich mit unterschiedlichen Frequenzen zu tun. Es wäre für mich nicht verwunderlich, wenn das unterschiedliche Frequenzmuster der eingebauten Teile mit ursächlich für den Bruch des Implantats gewesen ist."

Stellt sich die Frage, wo sich der grösste Schaden befindet.

Mit so jemanden wie Ihnen möchte ich auch nicht streiten müssen.

--
Niemand ist unnütz.
Man kann zumindest noch als schlechtes Beispiel dienen.

Der Hüftschaden des Rutengehers

Robert, Samstag, 12.07.2014, 21:08 (vor 3643 Tagen) @ Robert

Der TÜV sollte ausserdem noch ....

Oh der TÜV!
Ist auch nimmer das was er mal war!:no:
Hat er doch glatt vergessen, meinen ehemaligen Hüftschaft zu zertifizieren und jetzt hat der Hersteller :yes: den Ärger am Hals...

Zitat:
"Beruflich habe ich mit unterschiedlichen Frequenzen zu tun. Es wäre für mich nicht verwunderlich, wenn das unterschiedliche Frequenzmuster der eingebauten Teile mit ursächlich für den Bruch des Implantats gewesen ist."

(Erwartet der Kamerad etwa, dass der TÜV Frequenzmuster von Implantaten nachmisst und dann seinen Stempel draufsetzt?)

--
Niemand ist unnütz.
Man kann zumindest noch als schlechtes Beispiel dienen.

Der Hüftschaden des Rutengehers

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Samstag, 12.07.2014, 21:35 (vor 3643 Tagen) @ Robert

Zitat:
"Beruflich habe ich mit unterschiedlichen Frequenzen zu tun. Es wäre für mich nicht verwunderlich, wenn das unterschiedliche Frequenzmuster der eingebauten Teile mit ursächlich für den Bruch des Implantats gewesen ist."

(Erwartet der Kamerad etwa, dass der TÜV Frequenzmuster von Implantaten nachmisst und dann seinen Stempel draufsetzt?)

Erwartet der Kamerad nicht...!

Aber wenn schon darauf hingewiesen wird, der Zeretifizierer zu sein, sollte er sich (TÜV) auch an den Fakten messen lassen!

Auf Ihren ersten Text bezogen... Wenns mir auch nicht gefällt, wie es läuft, so führe ich dies was ich ankündige, dennoch durch!

Mittlerweile ist eine Klage beim Landgericht anhängig...

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!

Der Hüftschaden des Rutengehers

Robert, Samstag, 12.07.2014, 21:40 (vor 3643 Tagen) @ Der Rutengeher

Auf Ihren ersten Text bezogen... Wenns mir auch nicht gefällt, wie es läuft, so führe ich dies was ich ankündige, dennoch durch!

Fehler: Server nicht gefunden

--
Niemand ist unnütz.
Man kann zumindest noch als schlechtes Beispiel dienen.

Der Hüftschaden des Rutengehers

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Samstag, 12.07.2014, 21:47 (vor 3643 Tagen) @ Robert

Auf Ihren ersten Text bezogen... Wenns mir auch nicht gefällt, wie es läuft, so führe ich dies was ich

Fehler: Server nicht gefunden

Nachtrag
Link funktioniert jetzt!:yes:

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!

Der Hüftschaden des Rutengehers

Robert, Samstag, 12.07.2014, 22:18 (vor 3643 Tagen) @ Der Rutengeher

Wenn Sie denen in diesem Stil geschrieben haben, wundert mich die Reaktion der Firma auch nicht.

Mich würde jetzt interessieren: Gibt es eine grössere Zahl an Menschen, die ähnlich schlechte Erfahrungen mit den Produkten dieser Firma (die ich nicht kennne) gemacht haben?
Da Sie im Internet ja sehr aktiv sind und sicher viel recherchiert haben, sollte eine Häufung der Fälle - die auf ein schadhaftes Produkt hindeuten würde - offensichtlich werden. Dann käme der TÜV ins Spiel, Qualitätsmanagement etc.
Wenn Sie keine Mitstreiter finden, haben Sie entweder Pech gehabt (was man nie 100% ausschliessen kann) oder eben doch was gemacht, was das Teil nicht aushält.

Ich kenne mittlerweile so einige Leute mit Hüft- oder Knieimplantaten. Bei jedem ist die Lebensqualität nach dem Eingriff massiv gestiegen ("Konnte nach drei Monaten wieder Skifahren"). 100% Erfolgsquote gibt es natürlich nie.

Wright scheint momentan keine Hüftimplantate mehr anzubieten.
http://www.wright-medical.de/index.html

--
Niemand ist unnütz.
Man kann zumindest noch als schlechtes Beispiel dienen.

Der Hüftschaden des Rutengehers

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Sonntag, 13.07.2014, 18:55 (vor 3642 Tagen) @ Robert

Wenn Sie denen in diesem Stil geschrieben haben, wundert mich die Reaktion der Firma auch nicht.

Der Ton wurde erst nach dem von Zynismus triefenden, erstem Schreiben der Rechtsabteilung dem Stil des Absenders angepasst!

Mich würde jetzt interessieren: Gibt es eine grössere Zahl an Menschen, die ähnlich schlechte Erfahrungen mit den Produkten dieser Firma (die ich nicht kennne) gemacht haben?
Da Sie im Internet ja sehr aktiv sind und sicher viel recherchiert haben, sollte eine Häufung der Fälle - die auf ein schadhaftes Produkt hindeuten würde - offensichtlich werden.

Es gab bereits Anfangs 2012 eine Rückrufaktion, die jedoch die Personen die solche Teile ursprünglich eingebaut bekamen, nicht erreicht hat!
Nicht mal das Krankenhaus, welches mir ursprünglich diese Teile eingebaut hat, wußte von dieser Rückrufaktion!

Ich kenne mittlerweile so einige Leute mit Hüft- oder Knieimplantaten. Bei jedem ist die Lebensqualität nach dem Eingriff massiv gestiegen ("Konnte nach drei Monaten wieder Skifahren"). 100% Erfolgsquote gibt es natürlich nie.

Anfangs war ich durchaus zufrieden, aber.... (Weiteres steht in den Berichten)

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum