Angst essen Seele auf: Fukushima (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Donnerstag, 24.04.2014, 20:44 (vor 3801 Tagen)

Die durch einen Tsunami ausgelöste Reaktorkatastrophe in Fukushima hatte weltweite Befürchtungen ausgelöst, es könne zu einer erhöhten Schilddrüsenerkrankungsrate (bedingt durch radioaktive Jod-Isotope) kommen.

Eine Reihe von Veröffentlichungen schien dies zu bestätigen, sogar in den USA, wo (angeblich) eine erhöhte Rate von Schilddrüsenerkrankungen festgestellt wurde. Trotz der riesigen Entfernung und das innerhalb weniger Wochen nach dem Ereignis.

Eine Gruppe von Autoren tat sich diesbezüglich besonders hervor. Die Story dazu findet sich hier: http://www.youtube.com/watch?v=DOreFp9983I (Englisch). Die Pointe am Schluss ist der absolute Hammer!

Unglaublich! Warum ich das hier poste: weil es mich so fatal an die EMF-Diskussionen erinnert! Angstmachen um jeden Preis, selbst wenn es sich um plumpe Falschaussagen und zurechtgebogene Daten handelt. Zum Autor Chris Busby habe ich dort einen Kommentar hinterlassen, das ist eine eigene, höchst unrühmliche Geschichte.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
, Angst, Fukushima


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum