Neue Handymasten ohne Verkablung - Anwohner klagen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 11.07.2013, 01:33 (vor 4105 Tagen) @ Peter Brill

Ich wollte im Gigaherz Forum eine Diskussion führen. Doch das ist ungefähr so wie wenn man in ein Wespennest stochert wird man angegriffen oder gewisse sachliche Beiträge nicht freigeschaltet.

Am 15.01.2007 schrieb "Kurt" in der Alpenfestung: Schade, Herr Brill war immer sehr sachlich in seinen Beiträgen. Aber er blies nicht ins gleiche Horn wie die Mehrheit hier drin.

Worauf die Forum-Administration erwiderte: Die unsachlichen, gegen die Elektrosmog-Geschädigten gerichteten Beiträge von Peter Brill wurden gar nicht veröffentlicht.

Dumm gelaufen für Gigaherz: Dadurch, dass sie unerwünschte Postings wegfiltern, bevor ein glaubwürdiger Zeuge den Inhalt gesehen hat, vernichtet Gigaherz Beweismittel. So bleibt es nur eine Behauptung des Foren-Admins, Sie hätten Unsachliches gegen EHS geschrieben. Da die groben Wahrnehmungsverzerrungen bei den Forumsverantwortlichen dort hinlänglich bekannt sind, gehe ich davon aus, dass Sie im Rahmen geblieben sind und unter einem Vorwand schikaniert wurden. Den Maßstab für unsachliches Geblubbere setzt HUJ himself so krass an, dass Sie mit Sicherheit ein Waisenknabe sind.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum