E-Mail-Adresse der Stiftung Pandora doch gültig (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 05.10.2012, 21:04 (vor 4337 Tagen) @ H. Lamarr

Stimmt, jetzt geht sie wieder nicht.

So, jetzt hab' ich's. Die Stiftung hat zwei Domains angemietet, nämlich ...

www.stiftung-pandora.eu und
www.pandora-stiftung.eu

Bei Zugriffen mit dem Web-Browser merkt man das nicht, da von pandora-stiftung automatisch auf stiftung-pandora gespiegelt wird.

Anders beim Maildienst, da wurde unter der domain pandora-stiftung.eu kein Maildienst für das Postfach "info" eingerichtet. Und deshalb gibt es keine gültige E-Mail-Adresse ...

info@pandora-stiftung.eu (weißes Eingabefeld nicht beachten, Eintrag stammt von einem Vorversuch)

[image]

Aber es gibt eine gültige E-Mail-Adresse ...

info@stiftung-pandora.eu

[image]

Möglicherweise hat der Webmaster der Sites auch reagiert, denn auf beiden Websites steht jetzt unter Kontakt (allgemein) nur noch die richtige E-Mail-Adresse info@stiftung-pandora.eu

Siehe Kontakt stiftung-pandora und Kontakt pandora-stiftung.

"Möglicherweise" habe ich geschrieben, weil dies keineswegs sicher ist. Denn, und jetzt wird's noch ein Stückchen verdrehter, auf beiden Websites steht im Impressum die falsche E-Mail-Adresse, nämlich info@pandora-stiftung.eu

Siehe Impressum stiftung-pandora und Impressum pandora-stiftung.

Ganz schön verzwickt. Dem Ingeniör ist aber nix zu schwör :-).

Da Dr. Adlkofer bekanntlich hier mit liest, gehe ich davon aus, dass er den Fehler umgehend beseitigen lässt.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum