Leidensgenossen der EHS (Allgemein)

Schmetterling @, Sonntag, 29.05.2011, 16:34 (vor 4923 Tagen) @ ES

Ich kann bis heute nicht einschätzen, was Ihnen die Kompetenz verleiht, dies zu beurteilen. Was machen Sie eigentlich, wenn sich ("offiziell wissenschaftlich belegt") herausstellt, dass Sie unrecht hatten, wie einige andere hier?
Forum löschen und gut?

Haargenau das habe ich mich auch gefragt, bevor ich diese Frage, von Ihnen formuliert, gelesen habe.

Wenn ich diese wirklich beleidigenden Postings von bspw. s. hier lese, frage ich mich manchmal, könnte ich noch in den Spiegel schauen, wenn ich er wäre und sicher wüsste, dass ich im Irrtum gewesen bin? Schämen würde ich mich...sehr, wenn ich anderen solches Unrecht angetan hätte...

Alle Menschen, die ein Problem mit Elektrosmog haben, dass nicht durch die gegenwärtige Medizin geklärt oder gelöst werden kann, gehen auf die Kappe derer, die die Erkenntnisse zu diesem Thema verschleiern, ignorierten, oder wie Sie gar irrational zu "Gegenargumenten" umformulieren.

Wie viele Menschen werden wohl wegen Beschwerden fehlbehandelt werden und wie viele Behandlungen werden logischerweise nicht anschlagen? Dabei würde vielleicht der Ratschlag helfen: "Probieren Sie doch mal sich von E-smog fernzuhalten, ob das vielleicht eine Besserung bringt?" Wie wollen s., D., K., usw. das verantworten?


der Schmetterling


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum