Ich sehe es so..... (Allgemein)

Eva Weber, Dienstag, 28.12.2010, 01:49 (vor 5015 Tagen) @ Doris

Nun startet Sie einen zweiten Versuch und entschuldigt sich dafür. Im weitesten Sinne, behauptet Sie, durch Spatenpauli genötigt zu sein Ihre Brief an ... hier zu veröffentlichen. :no:

Alles in allem bin ich völlig einig mit Ihnen, was Sie schreiben. Aber Frau W. wird sich wieder beleidigt fühlen und es nicht so sehen, weil sie aus der Sache nicht mehr rauskommt, sondern sich immer tiefer darin verstrickt.

Verehrte Doris! Es ist schlecht möglich, dass z.B. Sie mich beleidigen können

MMn nach zeigt sich in den Zeilen, die Frau W. an Dr. David geschrieben hat ihr psychischer Ausnahmezustand, in dem sie sich persönlich befindet. Ihre seelische Notlage ist für mich auch daran zu erkennen, dass sie ihre empfundene Not in Gedichte verfasst und diese - schon in früheren Jahren - auf sämtlichen Seiten veröffentlicht hat.

...aber dennoch, Sie sollten nichts übertreiben!

Zu Ihrer Orientierung, ich mache schon mein Leben lang Gedichte, nur waren diese früher anderer Art und nicht im Internet, sondern anderswo veröffentlicht. Ich werde, auch wenn Sie das stört, eine lebenslange Gewohnheit nicht ablegen.

Ich erinnere mich gut an Ihren Beitrag "Letzter Tango im IZgMF-Forum" http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=37334 ich zitiere:

"Ob Frau Weber hier einen Benutzernamen erhält oder nicht und ob wuff wieder freigeschaltet wird oder nicht, ist einzig und allein Sache der Forumsleitung und mir - wenn ich in mich reinhorche - letztendlich auch egal.

Aber für mich habe ich nach meinem gestrigen Auftritt und den daraus resultierenden Folgen im Gigaherz die Entscheidung getroffen, dass wenn dies der Fall sein wird, dann wird es mein letzter Tango hier im IZgMF Forum gewesen sein.

Aber letztendlich ist mir die Entscheidung wirklich egal, denn egal wie es ausgeht, ich werde immer einen Nutzen daraus ziehen. Eine Verabschiedung würde für mich auch ein Stück "innerer Frieden" nach sich ziehen."

Stellen Sie sich vor, Sie hätten das wahr gemacht, wen würden Sie denn nun so fürsorglich behandeln können? Aber, Sie hätten Ihren inneren Frieden, stellen Sie sich vor, den Frieden, den Sie mir absprechen.

Die Zeilen an Dr. David offenbaren doch die tiefe seelische Notlage, die Frau W. speziell durch die Diskussionen in diesem Forum hat.

Finden Sie, dass ich in meinen Diskussionen hier eine tiefe seelische Notlage offenbare oder finden Sie nicht eher, dass ich manches nicht sagen soll? Zeichen ist doch, dass Sie die Prof. David-Geschichte so aus dem Häuschen bringt.

Versetzt euch mal in die Situation von Dr. David, was der empfinden muss, wenn er so wirre Schreiben erhält, die er mangels Hintergrundinformationen nie zuordnen kann.

Eben deswegen habe ich nicht mit Prof. David telefoniert, dass ich ihm die nötigen Hintergrundinformationen zur Verfügung stellen konnte.

Meiner Meinung nach finden die Diskussionen mit Frau W. nicht mehr auf Augenhöhe statt, sondern unterstützen ihre persönliche Demontage, der sie sich nicht bewusst ist und niemals bewusst sein wird.

Meine Meinung ist, dass Ihr Posting an Hochmut nicht zu überbieten ist. Insofern für mich persönlich schon wieder belustigend, angesichts Ihres einmal angekündigten "letzten Tangos", wenn die Frau W. ins Forum kommt.

Auch taugen meiner Meinung nach Diskussionen mit Frau W. nicht dazu die Existenz/Nichtexistenz bzw. Glaubwürdigkeit/Unglaubwürdigkeit von EHS aufzuzeigen. Wer sich den Katalyse Beitrag über die verschiedenen EHS-Typen durchgelesen hat, wird erkennen, dass Frau W. nur zu einer kleinen Randgruppe in der Typisierung gehört.

Es war ja auch eigenartig von Sektor 3 den Katalyse Beitrag genau dann einzustellen, wenn ich gesperrt bin.

Eva Weber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum