Frage zur "Neue Studie zu Mobilfunk ..." (Allgemein)

Ditche, Montag, 26.07.2010, 23:16 (vor 5186 Tagen) @ Eva Weber

Hallo Frau Weber,

vielleicht gibt es in Zusammenhang mit elektromagnetischer Strahlung Dinge die gar nicht messbar sind (...)

Sie spielen da auf die Meylschen-Skalarwellen an? Dieses aber hier im Forum auch nur im Abnsatz zu diskutieren halte ich für zwecklos ...

(..) und bzw. aufgrund geringer Messwerte und Berufung auf ausschließlich Folgen durch Erwärmung nicht erkannt werden?

Aus meiner Sicht sind z.B. die Empfehlungen zum noch tolerierbaren täglichen Alkoholkonsum auf 40gr. reinen Alkohol füt Männer (früher 70gr.), und das Solariumverbot für unter 18-Jährige klare Belege dafür, daß "schon mehr erkannt wurde". Siehe Nitrosativer/Oxidativer Stress in verbindung mit ElektroMagnetischen Feldern und "Reflex".

Siehe häufigere Leukämie bei Kindern an AKW's. Dort wird auch nichts gemessen - und das glaube ich absolut - und trotzdem ist es so!

Ja, noch soon Thema die AKW´s und der radioaktive Müll; unter der Erde wird große Betroffenheit und Sorge ausgedrückt, über der Erde dann aber flux über Laufzeitverländerungen "beraten".

Zum Schluß würde mich noch Interessieren wie Sie denn da verbleiben wollen mit dieser Frage
(hier: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=41128 Stellen Sie da noch Meßwerte ein,
oder erklären (nur) kurz warum evtl. (nun) doch nicht? ;-)

Mit freundlichem Gruiß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum