Antwort von Frau W. (Allgemein)

Ex-Mobilfunker, Mittwoch, 05.05.2010, 11:13 (vor 5251 Tagen) @ Fee

Wobei wenn Doris dies damals so geäussert hat, wird Spatenpauli wohl zögern Frau W. einen Account einzurichten, damit sie sich einmal direkt hier wehren könnte, wenn sie in dieses Forum gezogen wird wie z.B. wieder beim "wirren Aneinanderreihen". Deshalb die Frage an Spatenpauli: wären Sie bereit, Frau W. einen Account einzurichten, am besten gleich mit Zusenden des Passwortes wegen der mühseligen Cookie-Sache. Sie könnten es auch mir zusenden, dann könnte ich meine Botendienste beenden.

Werte Fee,
da muß man doch nicht fragen! Hier gibt es kein grundsätzliches "Du darfst hier nicht rein!" Nur bei Verletzung der Forenregeln u.ä. gibt es Sanktionen. Das ist Hausrecht.
Ich würde mich auf Frau W. freuen. So könnte dieses Forum nicht nur der Mobilfunkdebatte, sondern auch der Dichtkunst und Philosophie dienen. ;-)

Frau W. sollte sich Ihren Account mit Password allerdings selbst einrichten (oder dabei helfen lassen). Dient nur dem Schutz der Diskussion. Sonst könnte man hinterher behaupten, Spatenpauli würde mit Kenntnis des Passwords Frau W.´s Texte ändern... oder so.
Ansonsten: Cookies einfach ausschalten.
Beste Grüsse
stets Ihr Ex-Mobilfunker


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum