Die Aufdeckung der Manipulationsmethoden von Gigaherz Teil 4 (Berichtigungen)

hans, Montag, 12.04.2010, 16:25 (vor 5289 Tagen) @ hans

Am 11.04.2010um 11:28am Forumszeit habe ich die folgende, etwas entschärfte Variante nachgereicht:

[quote="Hans-U. Jakob"]Sie sollten in Ihrem Leben zuerst einmal etwas leisten[/quote]
Ja Mann, jetzt habe ich es doch glatt schon wieder vergessen. Da wage ich es doch tatsächlich den Chef hier anzugreifen. Ausgerechnet ich, der im Leben noch nichts geleistet hat. Eine Null. Ein Nichts. Ein Wurm, schlimmer noch, ein Wurm gräbt immerhin den Boden um, ich hingegen kann nicht mal das. Ein Parasit. Ein Versager auf der ganzen Linie. Für so einen wie ich es bin sollte es auf dieser Welt gar keinen Platz haben.


Mal im Ernst:
[quote="Hans-U. Jakob"]Ich habe es nicht nötig mich hier mit einem Sympathisanten des Nazi-Jargon-Forums aus München herumzuschlagen[/quote]
Wie kommen Sie darauf dass ich ein Sympathisant des IZgMF bin? Nur weil ich schon dort mitgeschrieben habe?

[quote="Hans-U. Jakob"]und habe deshalb Ihre letzten 2 Beiträge hier persönlich gelöscht.[/quote]
Überrascht mich nicht. Wie wollen Sie diesen Vorgang allerdings nach der Aussagen "Wir kennen hierzulande das Gebot der absoluten Meinungsäusserungsfreiheit", hier durch Sie persönlich so geschrieben, erklären? Da bin ich doch mal sehr gespannt.
Irgendwie hat das Ganze eine gewissen Ähnlichkeit mit den Vorgängen vom 17.09.2008 als ein gewisser M.Hahn einen Beitrag mit dem Titel "Klimaerwärmung" hier veröffentlichte. Vom Admin zuerst veröffentlich, vom Chef im Nachhinein entfernt. Und dies obwohl der Beitrag keinerlei falsche Behauptungen aufstellte. Deckte Gigaherz-interne Kuriositäten auf, war aber absolut korrekt.

[quote="Hans-U. Jakob"]Für Diskussionen im Nazi-Jargon wenden Sie sich bitte an das oben erwähnte Forum. [/quote]
Dann zeigen Sie mir doch bitte mal auf wo ich den von Ihnen kritisierten Nazi-Jargon angewendet habe.

[quote="Anonymous"]Teilzitat@ Hans
[quote]Wird hier nicht auch über ganze Bevölkerungs- und Berufsgruppen hergefallen? [/quote]
bitte Beispiele nennen.[/quote]

Habe ich gemacht. Wurde vom Chef leider gelöscht :-(
Da ich noch eine Kopie des Beitrags habe, kann ich es ja auch mal anderswo einstellen. Ich bin mir da noch unschlüssig. Kommt drauf an wie es hier weitergeht.

Gruss Hans

Es muss wohl nicht speziell erwähnt werden, dass dieser Beitrag ohne Kommentar des Admin nicht veröffentlicht wurde.
Am 11.0402010 um 06:00pm Forumszeit habe ich den letzten Versuch unternommen. Nur noch eine kurze Erklärung an den Gast, betreffs seiner Anfrage und ein kleines Zitat:

[quote="Anonymous"]Teilzitat@ Hans
[quote]Wird hier nicht auch über ganze Bevölkerungs- und Berufsgruppen hergefallen? [/quote]
bitte Beispiele nennen.[/quote]

Habe ich gemacht. Wurde vom Chef leider gelöscht :-(


Zitat Johann Nepomuk Nestroy: "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können."

Gruss Hans

Auch das war zu viel des guten. Nicht veröffentlicht. Witzig war zu beobachten, wie eine Zeit lang mein wesentlich später eingegebener Beitrag betreffs "strahlungsarmer apple / pc ?" schon veröffentlicht wurde während im Strang "Die Aufdeckung der Manipulationsmethoden des IZgMF" noch "Warten auf Freigabe" stand. Da musste wohl der grosse HUJ noch gefragt werden.

So. fertig gelästert. Wenn das Ganze nicht von allgemeiner Wichtigkeit ist, könnt ihr es auch löschen. Bin ich mir von HUJ und seiner Sturmtruppe ja gewohnt.

Tags:
Inquisitor


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum