Was ist die AZK (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 15.07.2009, 10:24 (vor 5537 Tagen)

Dr. Joachim Mutter, Dr. Scheiner und Ulrich Weiner traten auf bei der Schweizer AZK. Aber was ist diese AZK.

Hier wird erklärt was die Anti-Zensur-Koalition (AZK) ist.

Auf dieser Veranstaltung treten Menschen auf mit Ansichten, die einen nachdenklich stimmen sollten. Aber schauen sie selbst, hier.

Und zur letzen Veranstaltung der AZK habe ich hier noch einen interessanten Kommentar gefunden.


[Hinweis: Esowatch heißt jetzt PSIRAM.COM]

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
, Psiram, Weiner, Mutter, Scheiner, AZK, Geistheiler, Konferenz

Extremisten

AnKa, Donnerstag, 16.07.2009, 07:49 (vor 5537 Tagen) @ KlaKla

Dr. Joachim Mutter, Dr. Scheiner und Ulrich Weiner traten auf bei der Schweizer AZK. Aber was ist diese AZK.

Hier wird erklärt was die Anti-Zensur-Koalition (AZK) ist.

Aus dem Link, Stand wie soeben:

Die Anti-Zensur Koalition (AZK) ist die propagandistische Initiative eines Personenkreises um den Schweizer Sektengründer Ivo Sasek, welcher der Meinung ist, aufgrund einer Verschwörung nicht näher genannter mächtiger Kreise mit eigenen Ansichten nicht ausreichend in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden und daher auch wirtschaftlich benachteiligt zu sein.

Die AZK-Macher outen sich auch als konservative Gegner der gleichberechtigten sexuellen Selbstbestimmung, die sich ihrer Meinung nach als "Genderismus" dem "gesunden Menschenverstand" der AZK widersetze.

Diese "AZK" ist so eine Art europäischer Scientology-Versuch.

Die Ideologie dieses Vereins besteht aus einer Mischung aus Sektenwahn mit rechtsextremistischer Gesinnung und Führerkult.

Dass so etwas auch die extreme Spinner-Fraktion unter den Sendemastengegnern anzieht, erscheint mir zwangsläufig - und es wurde, bei genauerem Hinlesen, auch früher bereits prognostiziert.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Indymedia, Sekte, Extremismus, Ideologie, Scientology, AZK, Führerkult

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum