Über 20,000 Aufrufe von "UMTS schädigt DNA?" (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Dienstag, 30.06.2009, 08:35 (vor 5630 Tagen) @ KlaKla

Vorhin habe ich mal im gigaherz-Forum ein wenig recherchiert und fand folgende Beobachtung ganz interessant: Der von mir am 28. April 2008 gestartete Beitrag "UMTS schädigt DNA?" ist mit all den Antworten bislang über 20,000 (in Worten: zwanzigtausend) mal aufgerufen worden. Ich habe die anderen threads nicht alle mit dieser für mich überraschend hohen Zahl verglichen (allerdings fand ich immer wesentlich weniger Aufrufe), aber folgende Schlussfolgerungen kann man ziehen:

1) Die Beiträge werden sehr häufig angeklickt (und gelesen), viel häufiger sogar, als ich das bisher annahm.

2) Die Aussenwirkung ist nicht zu unterschätzen.

3) Der Wunsch einiger Mitglieder in dem gigaherz-Forum, Beiträge unliebsamer Schreiber zu löschen oder der Wunsch, diese mögen verduften (*), wird irgendwie verständlich. ;-) ;-) ;-)

* Warum verduften Sie dann nicht einfach, wenn Ihnen meine Ausdrucksweise nicht passt. Niemand ist verpflichtet in unserem Verein mitzumachen. Und auf Leute wie einen Herrn Hans können wir seeehr gut verzichten. Wir haben mehr als genug andere, die froh und dankbar sind für den Schutz, welchen Gigaherz ihnen gegen Schurkenkonzerne, Ganoven und anderes Drahtlos-Gesindel bietet. ...
Autor: Hans-U. Jakob, Präsident von gigaherz.ch
Quelle: http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?t=20462&start=45
Verfasst am 28. Juni 2009

P.S.: Mir fällt es schwer zu glauben, dass es vernünftige Menschen gibt, die sich als zahlende (50 SFr) Mitglieder von einem Präsidenten vertreten lassen, der sich zu derartigen Verbalattacken hinreißen lässt. Und das o.a. Zitat ist nicht mal das schlimmste.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum