Franz im Web = Hans im Glück (Allgemein)

Franz, Sonntag, 15.02.2009, 20:33 (vor 5732 Tagen) @ Doris

Aber weil Sie so auf mein Urteilsvermögen vertrauen, möchte ich Ihnen sagen, dass ich die neue Seite von Franz gut finde.

Bis auf diesen Satz

1. Die wissenschaftlichen Faktenlage, welche die Gesundheitgefährdung oder Schädigung durch Mobilfunk belegen soll, ist mehr als dünn. Deshalb ist der Handy-Nutzer nicht zu überzeugen.

Die Aussage im zweiten Satz ist mMn nur bedingt im Zusammenhang mit dem ersten Satz zu sehen.

Das ist korrekt, liebe Doris, selbst wenn es eindeutige Beweise gäbe, die eine Gesundheitgefährdung oder Schädigung durch Mobilfunk belegen würden, glaube ich nicht, dass dies den Handynutzer vom Telefonieren abhalten würde.

Mal schauen, vielleicht korrigiere ich den Satz noch, die Seite ist noch nicht fertig. Spatenpauli hat mit seinem Beitrag die "Schall"-mauer durchbrochen. :wink:

Übrigens, lieber Charles, war es nicht meine Entscheidung, die BI aufzulösen. Wenn niemand mehr da ist, muss man irgend wann erkennen, dass man gegen Windmühlen kämpft. Wenn ich von der Sache noch überzeugt wäre, hätte ich wohl trotzdem weiter gemacht.

Tags:
Windmühlen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum