natürliche und unnatürliche Auslöser (Allgemein)

Doris @, Freitag, 12.12.2008, 22:30 (vor 5775 Tagen) @ H. Lamarr

Das gibt mir Gelegenheit, die alte Geschichte mit der "blöden Kuh" endlich zu bereinigen: Also, wenn meine Frau nach einem heißen Bad im Eva-Kostüm zu mir ins Schlafzimmer kommt, dann ändert dies meine Herzschlagfrequenz derart, dass es kein EKG braucht und auch keine spezielle Software, um dies zu erkennen. Eine massive gesundheitliche Beeinflussung konnte ich dennoch nur im besten positiven Sinne registrieren.

WLAN Strahlung soll eine "künstliche" Strahlung sein. So steht es zumindest in diesem Bericht, der aktuell die Runde macht und wirkt sich vielleicht als unnatürlicher Auslöser negativer auf die Herzfrequenz aus, als der gewohnte Anblick Ihrer Frau im Evakostüm. ;-) Da Ihre Frau Sie wohl mehr am PC neben WLAN Router antrifft als im Schlafzimmer, sollte sie Sie nach dem heißen Bad vorsorglich nicht am PC abholen kommen, da hier ein Mix zwischen natürlich und unnatürlich entstehen kann, der Ihr Herz vielleicht ganz schön ins Stolpern bringt. Oder aber, sie soll sich was anziehen :wink:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum