Zusammenfassend: Hensinger Übertreibt (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 06.11.2008, 16:59 (vor 5719 Tagen) @ caro

1. Die BI heißt "BI Bismarckstraße 57, Stuttgart West". Ein und dieselbe BI also. Einfach Mal genau hinlesen auf deren Homepage, wenn man sich schon drüber aufregt.
2. Eine "Diskussion" konnte ich in diesem Strang nicht erkennen. Sondern eine Reihe Mutmaßungen und Unterstellung falscher "Fakten".

Fakt mal zusammen getragen:
1. es geht um die BI Bismarckstraße 57, Stuttgart West.
2. es gibt keine zweite BI mit dem Namen BI Stuttgart West.
3. Hensinger berichtet auf seiner Webseite, dieser Mast steht in 8 – 40 m Entfernung von Balkonen und Schlafzimmern!
4. Die behaupteten 8 Meter sind objektiv nicht nachvollziehbar
5. Sie Caro bringen den Sicherheitsabstand ins Spiel. Er beträgt an dem Standort nicht 8 Meter, sondern 12,60 Meter.
Damit ist nicht geklärt, wie Hensinger auf die 8 m kommt. Die anhand des Bildes objektiv nicht nachvollziehbar sind.

Ihr Einwand mit dem Sicherheitsabstand trägt lediglich zur Ablenkung bei. Letzt endlich, Hensinger hat übertrieben. Wer da übertreibt, übertreibt anders wo ähnlich. Daher würde ich Informationen von dieser Seite, als nicht besonders Glaubwürdig einzustufen. Sie Caro könnten wenn sie wollten sicher Fakten in die Diskussion bei steuern, tun sie aber nicht. Statt dessen verdrehen sie und lenken vom eigentlich ab.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Übertreibung, BI, Fehler, Hensinger, Irreführung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum