Magst ruhig sein (Allgemein)

Seitenblicker, Montag, 26.07.2004, 22:52 (vor 7377 Tagen) @ randy

Wie meinen? Und Latein kann ich auch nicht. Aber ich kenne diese Seite: http://www.handywellen.de/unwahr.htm

Aha, Latein also nicht! Und was werfen Sie da "zum Fraße" vor? Haben Sie jetzt vor, jeweils Brocken auszuteilen, damit alle lesend schweigen oder schweigend lesen? Es haben nicht alle Menschen die Konstellation getroffen, dass sie dafür bezahlt werden die Mobilfunk-Literatur zu wälzen. Aber es gibt die Normalverbraucher, die sich informieren wollen. Lektüre-Stunden können in einem anderen Forum - ja wo wohl - angeboten werden.

Also sie wollen sich informieren, ohne dafür zu lesen. Jetzt verstehe ich, warum Bauernfänger bei ihnen landen können.

Wenn Sie so viel wissen: Können Sie uns vielleicht Auskunft geben, wie alt Herr Silny ist. Ich finde es nach wie vor sehr aufschlussreich, wann damit zu rechnen ist, dass jener Herr "emeritiert" wird. Bei Herrn v. Klitzing hat man ja auch dies als "Lösung" gefunden, um ihn "außer Gefecht zu setzen".

Ganz einfach die Nennung seiner Geburtsjahres wäre informativ ohne wieder lange Seiten scrollen zu müssen.

Da muss ich passen. Ich kenne Silny nicht persönlich.

Tags:
Klitzing, Bauernfänger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum