Sauerrahm mit Speckknödel (Allgemein)

Doris @, Mittwoch, 27.08.2008, 21:20 (vor 5801 Tagen) @ KlaKla
bearbeitet von Doris, Donnerstag, 28.08.2008, 00:16

Peter Kleinert schreibt:

Wer ist Peter Kleinert?
Auf welchen Beitrag beziehen Sie sich?

Alles ein wenig ver-rückt, aber Die Linke, die hat er gut vor dem Karren gespannt. Da wird der Bock zum Gärtner gemacht. :clap: Ich muss dass Ganze wohl mit viel Humor sehen anders komme ich zu dem Schluss das ich umzingelt bin von lauter ....

Die Linke holt stimmenmäßig ja ganz schön auf, mal sehen, inwieweit sie sich noch dem Thema verschreiben werden, wenn sie mal wirklich was zu sagen haben.
In meiner Anfangszeit gab es eine Anfrage der Kritiker (damals gab es nur eine Sorte Kritiker) an sämtliche Parteien, wie sie sich zum Thema Mobilfunk stellen. Je näher die an der vordersten Front waren, desto umfangreicher war das Rumgeiere aus dem man letztendlich genauso schlau war wie vorher. Die Linken, vor 5 Jahren noch recht unbekannt, haben alle 4 Fragen kurz und bündig mit "ja" beantwortet und standen natürlich in der Gunst der Kritiker ziemlich hoch. Aber aus der Opposition bzw. von ganz unten lässt sich manches versprechen.

Ansonsten ist das, was dieser Peter Kleinert schreibt inhaltlich nichts Neues. Verbreitet wird eben das, was von entsprechenden Seiten abgeschrieben wird, das gilt für alle, die sich dem Thema Mobilfunk widmen. Kritiker und Befürworter.
Ich glaube da keinem mehr was blindlings, jeder verfolgt seine eigenen Interessen. Die Zeit wird es mit sich bringen, wer Recht hat.

Tags:
Politik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum