Frau Glessinger - eine Ausnahme-ES (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 19.02.2008, 14:38 (vor 6074 Tagen) @ Doris

Was war anders an ihr ...?

Ich weiß es nicht, denn ich habe Frau Glessinger nicht kennen gelernt. Aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle habe ich jedoch die Information, dass Frau Glessinger einer der ganz wenigen "echten" ES war. Sie hätte z.B. auf einer Veranstaltung anlässlich des Freiburger Appells als Einzige auf heimlich aufgebaute Handy-Verbindungen reagiert. Und auf Leuchtstofflampen. Spektakulär ist, dass Frau Glessinger ihre Fähigkeiten angeblich auch bei Tests durch Experten des Bayerischen Gesundheitsministeriums (könnte damals auch das Umweltministerium gewesen sein) unter Beweis gestellt hat und die Herren aus dem Staunen - so heißt es - nicht mehr herausgekommen sind. Wenn ich mich recht entsinne, musste Frau Glessinger bei einem dieser Tests ohne Hilfsmittel im Münchener Stadtgebiet Stellen mit besonders hoher EMF-Belastung ausfindig machen - und dies sei ihr auch gelungen, wie Kontrollmessungen an diesen Stellen belegten. Zu diesen Tests gibt es angeblich auch Unterlagen. Leider sind diese verschollen, die Stelle der Kritiker, die sie leihweise mal hatte, hat diese kurz vor dem Tod von Frau Glessinger an sie zurückgegeben. Womöglich befinden sich diese Unterlagen noch im Nachlass, der der Tochter von ihr übergeben worden ist. Wer also genaueres über diese Ausnahme-ES in Erfahrung bringen möchte, der wird sich wohl an die Tochter oder ans Bayerische Gesundheitsministerium wenden müssen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Freiburger-Appell


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum