Was tun? (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 22.01.2008, 08:54 (vor 6207 Tagen) @ Schmetterling

Damit kann ich nichts anfangen

Ich denke, unsere Ziele sind nicht identisch.
Sie wollen eine Lösung für ihr persönliches Problem, ich will sachlich "richtige" Aufklärung.
Nur wenn wir den kleinsten gemeinsamen Nenner finden können wir vielleicht zusammen arbeiten. Und dazu ist der Austausch wichtig und die Toleranz.

Mobilfunk-Kritiker der ersten Generation haben Einzelfälle aufgegriffen und behaupten seit Jahren, Einzelfälle wie beschrieben werden mehr. Fakten dazu bleiben sie aber schuldig. Was haben sie tatsächlich für den Einzelfall ES-Erkrankter erreicht? Ich würde sagen nichts.

Aber sie haben erreicht, dass man mit dem Thema Mobilfunk-Kritik Profit machen kann. Die Bürger werden aufgewiegelt und laufen eilig zu Baubiologen, Messtechnikern, Rechtsanwälten etc.. Das Ziel ist verrückt, sachliche Aufklärung ist nicht mehr Priorität Nr. 1.. Besuchen sie mal Mobilfunk kritische Veranstaltungen und checken sie selbst. Mir ist aufgefallen, dass der Schwerpunkt auf Dienstleistungen von Dritten gelegt ist. Neueste wissenschaftliche Erkenntnis aus dem Deutschen Mobilfunk Forschungsprogramm werden nicht erwähnt aber alte Sachen wie die Rinderstudie. Die Bilder von verendete Kälber schockt die Menschen.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum