180. Gigaherz: Die Unterstellungen des Hans-Ulrich Jakob (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 29.12.2021, 22:58 (vor 1114 Tagen) @ Alexander Lerchl

Das nicht bezahlen des Kostenvorschusses war bei weitem nicht die einzige faule Ausrede des Verwaltungsgerichts, den Fall nicht zu untersuchen.
Wir hätten unbedingt unser Mitgliederverzeichnis einreichen sollen, damit angeblich hätte geprüft werden können, ob jemand und wenn ja wie viele aus dem Kanton Thurgau stammende Personen persönlich von der beklagten Antenne betroffen sein könnten. Als ob dieses mit dem begangenen Amtsmissbrauch und der Urkundenfälschung nur im Entferntesten etwas zu tun gehabt hätte. (!?)
Unser Mitgliederverzeichnis wird bei uns als höchstes schützenswertes Gut behandelt und niemandem preisgegeben. Was wohl damit passiert wäre? Da muss man nicht lange raten. Vorerst eine schwarze Liste mit den Namen aus dem Kanton TG hergestellt. Dann ab mit dem gesamten Verzeichnis zum Nachrichtendienst des Bundes. Ein dankbarer Abnehmer wäre sicher die europäische Mobbing- und Rufmordzentrale (IZgMF) der Mobilfunkbetreiber in München (D) gewesen.

Quelle: https://www.gigaherz.ch/5g-thurgauer-verwaltungsgericht-deckt-urkundenfaelschung/
Datum: 23. Dezember 2021
Kommentar: Nach seinem Ausfall vom 11. September 2020 (Folge 178) hielt sich der Gigaherz-Präsident, trotz weiter anhaltender Provokationen durch das IZgMF, bemerkenswert tapfer länger als ein Jahr mit Schmähungen seines Lieblingsgegners zurück. Noch vor einigen Wochen spielte ich mit dem Gedanken, ihm dafür eine Danksagung zuteil werden zu lassen. Das hat sich jetzt erübrigt.

Die jüngste Schmähung zeigt, Jakob verfolgt noch immer die spätmittelalterliche Losung, seine Gegner mächtiger erscheinen zu lassen als sie sind. Viel Feind, viel Ehr'. Der kleine Münchener Reißnagel, der sich hin und wieder schmerzhaft in seinen Hintern bohrt, wird so zur europäischen Mobbing- und Rufmordzentrale aufgebläht.

Und nein, wir gehen davon aus, dass sich unter den Mitgliedern von Gigaherz niemand mit Rang & Namen befindet, und sind deshalb an seiner Mitgliederliste nicht interessiert. Es genügte uns schon, würde der Herr Präsident in einem Anflug von Transparenzgebahren anlässlich seiner Jahresversammlungen die wahre Anzahl seiner Vereinsmitglieder nennen, statt mit vagen Angaben Heerscharen biblischen Ausmaßes vorzugaukeln. Da aber Fotos von seinen Versammlungen über die Jahre hinweg stets nur ein Häuflein Unentwegter zeigen, ist auch diese banale Frage faktisch bereits beantwortet. Denn vergessliche Karteileichen interessieren allein den Schatzmeister von Gigaherz.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Jakob, Unterstellung, Querulant, Rufmord, Schmähung, Neid, Blähboy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum