Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt 'ne kleine .... (Allgemein)

Eva Weber, Donnerstag, 17.06.2010, 21:58 (vor 5328 Tagen) @ H. Lamarr

Unter diesem Titel brachte die "Passauer Neue Presse" am 15.6.2010 einen Artikel ...

Sie liegen ja schon wieder auf der Lauer, Frau Weber! Ich meine damit: Sie scannen aufmerksam, was andere schreiben, reden, tun und erforschen - und nehmen dann dazu Stellung. Aus meiner Sicht kommen Sie als bekennende EHS so nicht weiter, es obliegt Ihnen, nicht zu reagieren, sondern zu agieren. Zum Beispiel, indem Sie sich für einen doppelblinden Provokationstest unter von Ihnen diktierten Befeldungsbedingungen bereit erklären, um Ihre bislang nur subjektiv anerkannte Elektrosensibilität gegenüber UMTS-Signale zu objektivieren. Ich habe Ihnen dies jetzt schon mehrfach vorgeschlagen, aber keine klare Antwort bekommen. Mit der BfS-Außenstelle Neuherberg stünde in 15 Autominuten von Ihrer Wohnung auch eine professionell und seriös betriebene Expositionseinrichtung zur Verfügung. Wenn Sie zustimmen, würde ich versuchen, das Bfs für diesen Test zu gewinnen. Also, äußern Sie sich bitte einmal dazu, ob Sie zu einem solchen Doppelblind-Test (unter Ihren Expositionsbedingungen, z.B. Vorgabe der maximalen Feldstärke) beim BfS bereit wären. Überlegen Sie mal was los wäre, wenn Sie Ihr Empfinden tatsächlich unter Beweis stellen könnten, Schummeln gilt selbstverständlich nicht und müsste auch durch Maßnahmen verhindert werden.

Falsch! Ich lag genauso wenig auf der Lauer wie in der TU-BfS-Veranstaltung. Ich hatte ganz einfach heute den PNP-Artikel im Briefkasten. Kinder sind mir, obwohl ich keine eigenen habe, absolut nicht "wurscht". Da ich die Auswirkungen von Funk kenne, tun sie mir ganz einfach Leid! Da nun eine "Rattenstudie", von Prof. Lerchl, im Gespräch ist, an Hand derer evtl. auf Kinderhirne geschlossen werden kann, fand ich den Eintrag für angemessen. Übrigens bei Tausenden von geschädigten Contergan-Opfern ergaben die Studien an Mäusen nichts. Und soweit ich informiert bin, wurde wegen dieser Mäuse-Studien das Medikament noch 2 Jahre bedenkenlos weiter verkauft.

Warum schließen Sie z.B. Schlafstörungen durch Funk aus? DMF S.21: "Der Einfluss hochfrequenter elektromagnetischer Felder auf Schlaf und kognitive Leistungsfähigkeit wurde bisher nur an jungen, gesunden Probanden untersucht. Vergleichbare Laborstudien an möglicherweise empfindlicheren Personengruppen wie ältere Personen bzw. Personen, die unter Schlafstörungen leiden, und Kindern fehlen. Eine epidemiologische Untersuchung bezüglich akuter Gesundheitseffekt durch Mobilfunk speziell bei Kindern ist noch nicht abgeschlossen."

Zu einer niedrigeren Belastung, die insbesondere Kindern zugute käme, halte ich auch die Empfehlungen des BfS in "GESÜNDER WOHNEN - ABER WIE?" für sinnvoll, Sie nicht?

Es freut mich, von Ihren guten Verbindungen zum BfS zu hören. Denken Sie nicht, dass Frau Dr. Kaul schon doppelblind Ihr Möglichstes getan hat? Drei Probanden haben zu 100% immer wieder ein sendendes Handy ausgemacht. Das nützte ihnen aber nichts, denn sie wurden durch die Mangel gedreht, bis sie vor Schädelweh nicht mehr wussten ob nun was sendet oder nicht. Sie sagen, überlegen Sie mal was los wäre, wenn Sie Ihr Empfinden tatsächlich unter Beweis stellen könnten? Nichts wäre los, nada, niente oder wären Sie anderer Meinung? Das fände ich kindlich!

Diese Anzeichen decken sich eindeutig mit den Beschwerden der Menschen, die unter Funk leiden.

Erstens weiß ich das als Betroffene und zweitens steht das auf Seite 1 vom Fact Sheet 296.

Ich meine damit, Ihre Behauptung, Kinder würden wegen EMF zu Nervenbündeln,...

Genau das glaube ich. Der Oberste Russische Strahlenschützer spricht sogar davon, dass die nächste Generation in Gefahr ist!

Alleine die Tatsache, dass die WHO in Fact Sheet 296 Dec. 2005 ...

*Gähn*

Ich weiß, das hören Sie nicht gerne. Es hören auch Befugtere nicht gerne. Aber es ist nun mal so, dass für einen bestimmten Personenkreis der Weg eindeutig vorgezeichnet ist und ein Entrinnen gibt es nicht!

Die neue Funktion eines Handys - in die Luft halten und erfahren wo die Tram hält - bezeichnete ich als Irrsinn.

Das ist ungefähr so irrsinnig, wie die Behauptung, die Erde sei rund.

Aber mit Verlaub, eine Scheibe ist sie nicht!

Tags:
Contergan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum