Nachgefragt bei der FSM (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 15.02.2009, 13:59 (vor 5816 Tagen) @ Doris

Das könnte spannend werden.

Also, ich finde das schon jetzt spannend. Denn wenn Jakob in seiner Einleitung schreibt "... ein EMF-Weisswäscherseminar durchgeführt, das zu den verlogensten von den jemals in diesem Land veranstalteten gezählt werden muss", dann frage ich mich, wie solche Texte wohl bei Primo Schär ankommen mögen, der ja anscheinend über einen positiven Befund berichtete. Aus meiner Sicht sammelt Jakob mit solch unqualifizierten Bewertungen keine Punkte, er festigt nur seinen Ruf als starrsinniger Fanatiker, mit dem kein Auskommen möglich ist.

In der FGF-Infoline vom 12. Februar steht noch nichts über den Auftritt von Primo Schär, warten wir also auf die kommende Ausgabe. Die kommt aber erst in 1 Woche, deshalb habe ich noch schnell eine E-Mail rausgelassen ...

Sehr geehrter Herr Dr. Dürrenberger,

auf der Seite http://www.gigaherz.ch/1435/ behauptet Hans-U. Jakob in der ihm eigenen Art, Prof. Primo Schär habe am 12. Februar in Bern gesagt, er könne das Ergebnis der Wiener Reflex-Studie (Prof. Rüdiger) bestätigen.

Meine Frage lautet nun: Ist diese Darstellung von Herrn Jakob zutreffend, hat Prof. Schär auf der Tagung tatsächlich die erfolgreiche Replikation der Reflex-Studie (Hochfrequenz, 2005) vorgestellt?

Viele Grüße aus München
IZgMF

Stephan Schall

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
, Anfrage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum