Arm dran ist der "EHS" ▼ (Elektrosensibilität)

AnKa, Mittwoch, 20.06.2007, 19:59 (vor 6423 Tagen) @ Fee

Manchmal schleichen sich Verunglimpfer wie beim Spiegel oder der Sendung nano in heuchlerischer Freundlichkeit an, so dass sie es hinterher durchschaut werden.

Diese Meinung entspringt einem gerüttelt Maß an Wagenburgmentalität, gepaart mit Aggressivität. Und die hier geäußerte Bezichtigung kann potentiell jeden treffen, der mit Mobilfunkkritikern freundlich in Kontakt geht und sich danach kritisch äußert.

Interessant wäre es, wie es Frau Semmelweiss in einer elektrosmogarmen Wohnung gehen würde, da manchmal psychische Erkrankungen wie Depressionen oder Angsterkrankungen auch durch Elektrosmog gefördert werden können.

Umgekehrt wird wohl eher ein Schuh draus, wie gerade der Fall "Frau Semmelweis" zeigt: Die Angsterkrankung wird durch den von außen, von "Freunden" hereingetragenen Mobilfunkwahn erst richtig aktiviert.

Ängstliche Menschen, die ihrer Disposition nicht Herr werden (dafür bräuchte es z.B. eine Psychotherapie), sind für einfache Erklärungen, verbunden mit trügerischem Gruppengefühl (wir sind alle EHS) mitunter dankbar.

Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=13904

Tags:
Aggressivität, Wahn


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum