Hardell-Projekt: was passiert mit den 20,000 Euro? (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Sonntag, 29.07.2012, 20:33 (vor 4564 Tagen) @ H. Lamarr

Die Stiftung Pandora hat im Juli auf ihrer Website diskret die ausführliche Fortschrittsberichterstattung über den Spendeneingang für Lennart Hardell eingestellt, im Webauftritt wurde die entsprechende Seite gelöscht.

Der Betrag der bislang eingegangenen Spenden ist jetzt eher versteckt auf der umgestalteten Projektseite unter "Spendenaufruf" zu finden, momentan sind es gut 20'000 Euro. Seit Ende April konnte der Kontostand damit lediglich um 7000 Euro aufgestockt werden.

"Unser Spendenaufruf hat bis jetzt etwas über Euro 20.000 erbracht, also noch zu wenig, um Hardell die Durchführung seines Projektes zu ermöglichen. Wenn man jedoch bedenkt, dass sich die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung gar nicht bewusst ist, welchem gesundheitlichen Risiko sie mit der Entwicklung der Mobilfunktechnologie, kann man das bisherige Ergebnis durchaus als Erfolg werten."

Quark. Aber mal was anderes: was passiert eigentlich mit dem Geld, wenn es doch nicht so eingesetzt werden kann wie beabsichtigt?

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum