Realitätsverweigerung (Elektrosensibilität)

RDW ⌂ @, Montag, 20.02.2012, 22:03 (vor 4725 Tagen) @ Christopher

Die Lektüre der Foren von Gigaherz und hese ist immer wieder ganz interessant um zu sehen, wie sehr sich manche Menschen von der Realität und ernstzunehmenden Bewertungsmaßstäben entfernt haben.


Diese Realitätsverweigerung zeigt sich meines Erachtens auch schön in diesem Posting von Frau W.,...

Mit dieser Person haben Sie zweifellos ein Paradebeispiel für Realitätsverweigerung herausgezogen, die auf einer in vielen Facetten auftauchenden Realitätsverkennung beruht.
Denn wieder einmal mehr zeigt sie darin, wie so viele andere ihres Schlages auch, eine absolute Fixierung auf den Mobilfunk. Als ob es nichts anderes gäbe.

Diese Menschen haben keinerlei Vorstellung über Expositionen jenseits des Mobilfunks, sei es durch Warensicherungsanlagen, bei Arbeitsplätzen in der Industrie (z. B. Schweißen) oder in Arztpraxen, sowohl als Patient oder Fachkraft (z. B. beim MRT), oder selbst bei simplen Fahrten mit der S-Bahn, die allesamt die Umwelt-Expositionen des Mobilfunks weit in den Schatten stellen. Und die natürlich Gegenstand von Betrachtungen sowohl aus der Wissenschaft, der Gesetzgebung oder eben auch des BfS sind.

Solange solchen Menschen niemand souffliert, was ihnen und dem Rest der Welt angeblich "schadet" und sie sich die passenden knarzenden "Mess"geräte dazu kaufen, ist für sie doch alles im Lot und genau das macht sie so unglaubwürdig und ihre Schilderungen so vollkommen wertlos.

RDW


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum