Kasuistiken mit ausreichender Qualität ! (Allgemein)

Sektor3, Freitag, 15.01.2010, 11:45 (vor 5491 Tagen) @ Doris

1.) warum verfolgt Waldmann-Selsam als erste Kämpferin für die Leiden der EHS, ... die Sache nicht weiter, sondern ... leidet jetzt mit den Bäumen?

2.) warum schreiben vereinzelte EHS unermüdlich wirre Briefe an Behörden und simulieren einen angeblichen Kollaps in der zwangsbestrahlten Gesellschaft, ...? Warum organisieren sie sich nicht und schaffen gebündelt eine Faktenlage, die man ernstnehmen kann?

3.) Warum droht der Schweizer Chef ständig nur, ...? Warum packt er die Sache nicht da an, wo sie Hand und Fuß hat, er ist doch derjenige, der angeblich unzählige Opfer "kennt", die sich seinen Aussagen nach ständig bei ihm melden. Er sitzt doch dann dem Leid am nächsten. Warum tut er nichts, was man auch wirklich ernstnehmen kann. Etwas, was die Sache endlich weiterbringt.

4.) Warum seziert "wuff" als derjenige, der die Sache angeblich durchschaut hat und verkündet, welches Unrecht und Leid über die EHS gebracht wird, wahrscheinlich noch bis ins Jahr 2050 jeglichen vermeintlichen Gedankengang von Lerchl zur Pinealstudie? Was hat das denn eigentlich mit den EHS zu tun? Was ihn wirklich antreibt, diese Frage stelle ich mir nach wie vor.

Alle haben sie eines gemeinsam. Sie kennen anscheinend das Leid der Betroffenen und sie kennen vor allen die Betroffenen angeblich selber, eine angebliche Ist-Situation, die sich der Bevölkerung in dem Ausmaß partout nicht zeigen will.

Warum gibt es viele schlaue Köpfe, die sich Ihre Fragen stellen und den Humbug erkennen, die aber keine konzertierte Aktion dahinter sehen können?

Warum glauben diese schlauen Köpfe, dass es sich bei den "Fanatikern" ausschließlich um Sektierer handelt, obwohl vielen "Fanatikern" die typischen Merkmale von Sektierern fehlen (Hüpfen von einem Thema zum Nächsten)?

Warum fragen sich diese schlauen Köpfe nicht, weshalb ausgerechnet Prof. A. mit der "Kompetenzinitiative" zusammenarbeitet, den am besten organisierten "Fanatikern", die in meinen Augen aber überhaupt nichts mit Sektierern zu tun haben? Weshalb sollte ein seriöser Wissenschaftler mit einer Organisation zusammenarbeiten, die die ganze Szene mit Unsinn und pseudowissenschaftlichen Ergüssen füttert?

Warum gibt es Menschen, die zwar den Humbug erkennen, die aber den "Fanatikern" jedes Argument bis zum Beweis des Gegenteils abnehmen, bzw. die es bis dahin als bare Münze im Raum stehen lassen?

Warum glauben Sie, dass sich das Ergebnis einer offensichtlich gefälschten Studie (Prof. A./DNA-Brüche durch EMF) in Zukunft als wahr herausstellen wird? Warum wird Ihr Glaube nicht durch die Überlegung erschüttert, dass die Studie ja nicht gefälscht werden müßte, wenn sich wirklich DNA-Brüche durch EMF gezeigt hätten (abgesehen von der fehlenden Plausibilität)?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum