Puls-Schlag: Auch 2009 nichts Neues zum Baumsterben (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 13.01.2010, 23:57 (vor 5477 Tagen) @ H. Lamarr

Eigentlich, so steht es auf der Website von Puls-Schlag, hätte die Preisvergabe zum Fotowettbewerb übers angebliche Baumsterben durch Mobilfunk im Februar/März 2009 stattfinden sollen.

Der genannte Termin ist allerdings nicht der Originaltermin, denn ursprünglich war die Preisvergabe 1 Jahr nach dem Start schon für Februar/März 2008 geplant gewesen.

Da wir jetzt 2010 haben wird die Preisvergabe womöglich dieses Jahr stattfinden, oder auch nicht, oder auch nie. Leider orientiert sich auch Puls-Schlag an der bei Sendemastengegnern beliebten Friss-oder-stirb-Ideologie, irgendwelche Erklärungen zu der inzwischen auf 3 Jahre angewachsenen Verspätung gibt es auf der Seite keine (Stand: 13.1.2010) - die Pflege der Seite beschränkt sich darauf, die genannte Jahreszahl zu inkrementieren - und selbst dies ist bis heute für 2010 noch nicht passiert. Hat Dr. Schorpp die Lust verlassen? Das letzte was ich von ihm im Sommer 2009 hörte war, dass er privat und gesundheitlich sehr beansprucht sei und sich deshalb nur wenig um sein "Hobby" EMF kümmern könne. Dass deswegen der Fotowettbewerb der schleichenden Vergessenheit anheimfallen soll, ist allerdings eher ein Zeichen für die sehr dünne Personaldecke, mit der Sendemastengegner ausgestattet sind. Ob sich der mit Preisgeldern von immerhin 1000 Euro ausgelobte Wettberwerb so einfach unter den Teppich kehren lässt oder Rechtsverpflichtungen dagegen sprechen ist für mich nicht bedeutsam. Ich finde es viel irritierender, dass nach der großen Ankündigung des Wettberwerbs 2007 bis heute nur noch betretenes Schweigen breit macht.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Schorpp, Preisgeld, Puls-Schlag


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum