Kann Arzt nachweisen dass ich elektrosensibel bin? (Elektrosensibilität)

Fee @, Samstag, 13.06.2009, 07:10 (vor 5691 Tagen) @ H. Lamarr

Wer glaubt, dass nur hier und bei Gigaherz über ES diskutiert wird, der täuscht sich. Bei einem anderen Schweizer Forum habe ich zufällig diesen Strang gefunden, in dem es einem rheinländischen "Anton" um die ES-Diagnosefähigkeiten von Ärzten geht. Ähnlich wie im Gigaherz-Forum befinden sich ES und ES-Zugeneigte in der Mehrheit, nur ein versprengter Skeptiker versucht vergeblich, Vernunftsaspekte in die Diskussion einzubringen. Dabei geht er mMn durchaus behutsam mit seinem Diskussionspartner um, Super-Moderator "Horaz" - anscheinend ein Mann der Jakob-Klasse, sieht dies freilich ganz anders. Aggressivität und Elektrosensibilität, die Kluft dazwischen ist nur allzu leicht überschritten. Ansonsten gibt auch diese Diskussion dort nichts Erhellendes her. Eher Irritierendes, denn "unser" Anton bringt sein Thema nicht zum ersten male zum Vortrag, wie es scheint, im August 2006 war er schon einmal auf ähnliche Weise im selben Forum unterwegs.

Auf mich wirken "Antons" Postings wie "Trigger"-Postings, mit denen das Thema "Elektrosensibilität" öffentlich künstlich am Köcheln gehalten werden soll. Wobei klar sein sollte, wer dahintersteckt. Nur wieder eine Verschwörungstheorie? Ich meine nein, denn es ist einfach nicht normal, dass "Anton" sich als Initiator einer Diskussion nach seinen herzerweichend leidenden Startposting sofort aus dem Staub macht und ausschließlich andere diskutieren lässt. Das riecht nicht nur, nein, das stinkt zum Himmel! Lug und Trug ist in der Mobilfunkdebatte an der Tagesordnung.

Elektrosensibilität ist eine Realität, die nicht "künstlich am Köcheln gehalten werden muss", sondern sie bleibt ein Stolperstein und es muss eine Lösung her, in einem Rechtstaat ist es bei einem flächendeckenden Aufrüsten ohne Entkommen gegen jede Menschenwürde, was den Betroffenen angetan wird. Es ist nicht so, wie Sie hier suggerieren wollen, dass nur Skeptiker Vernunftaspekte einbringen, auch Betroffene können vernünftige Menschen sein. Betreffend Ihres Untertons, der bei herzerweichend, leidend mitschwingt, sollten Leute, die nicht erfahren haben, wie schwer krank man durch Elektrosmog werden kann, sich besser zurückhalten mit solchen Aeusserungen. Bei Ihrem angegebenen Thread schreibt dieser Horaz doch recht angemessen. Lug und Trug ist vor allem bei den ES-Studien vorhanden.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Front zusammenbricht! Prof. Schöndorf.
Und ich hoffe, ich erlebe das noch, dass Betroffene anerkannt und etwas für sie getan wird.

Tags:
Elektrosensibilität


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum